• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grüße an Naugthydog

naugthythedog

Stille/r Leser/in
Grüße an Naugthydog

WO seid ihr ?
Mußte meine ps4vorbestellung teuer verkaufen und hätte selbst n tausender hingeblättert wäret IHR beim release dabei gewesen!
Ihr braucht Zeit ? Sollt ihr haben. Aber bitte Uncharted durch nichts zu topen ? Ihr habt das unmögliche möglich gemacht. Genial(uncharted) durch genialer als genial (the last of us ) getopt!
Bitte bei der PS$ will ich mindestens 2 Spiele im Jahr und jedes spiel sollte das vorherige topen.
Und bitte keine enttäuschung beim neuen uncharted. solange von euch nichts gescheites kommt landet jede konsole die bei ir eintrifft weiter in der bucht!

Ich hab erstmal lange gebraucht, um zu verstehen, was dieser Thread soll....

Ich glaube kaum, dass du "Naughty Dog" so erreichen wirst.;-)

wäre es nicht sinnvoll gewesen, sich vorher zu informieren, welche spiele zum launch kommen?

wäre es nicht sinnvoll gewesen, sich vorher zu informieren, welche spiele zum launch kommen?

oder zumindest das die schon ein neues Spiel angekündigt haben
mal abgesehen davon das nach The Last of us doch schon "etwas" brauchen dürfte

Das kann doch eh nur ein schlechter Scherz gewesen sein. Ich mein zwei Spiele pro Jahr, das wäre schlimmer als der jährliche CoD Aufguss. Und dann soll noch was Gescheites dabei rauskommen... -> :-B

nein kann es halt nur kaum erwarten. hoffe mal morgen nacht ist es so weit und es gibt erstes gameplaymaterial.
gut 2 games pro jahr ist etwas üertrieben. aber diese meisterwerke sind einfach zu genial als das man es aushielte jedesmal so lange auf eine fortsetzung zu arten.
aber gut bevor ein cod dabei rauskommt dann lieber zeit geben.

Zurück