M
MichaelG
Gast
Ich will nur den 4K TV. Würde mich aber auch über den XBOX-Elite Controller freuen. Aber bei mir gibts vermutlich wieder mal das Motto: Das eine mal verliert man, das andere mal gewinnen andere.
Ist die Umfrage nur für DE?
Tu mir nämlich ein wenig schwer, ein Bundesland zu wählen - oder zählt Bayern eh als Österreich?
Das ist für die statistik nicht sehr clever gewählt.
Da hätte man die Auswahl mit erweitern müssen.
tztztz
Ich hab jetzt einfach mal Baden-Württemberg genommen, da dies am nächster liegt
Das ist ja wirklich mal eine umfangreiche Umfrage. Ich dachte da kommt irgendwann noch, welche Kleidung man trägt
Ist die Umfrage nur für DE?
Tu mir nämlich ein wenig schwer, ein Bundesland zu wählen - oder zählt Bayern eh als Österreich?
Sorry, aber wenn ihr mein Einkommen und das meiner Frau haben wollt, bin ich raus.
Sorry, aber wenn ihr mein Einkommen und das meiner Frau haben wollt, bin ich raus.
Ich sage es auch hier gern noch mal: Die Umfrage-Daten werden nur statistisch ausgewertet. Das System ist so eingestellt, dass bspw. keine IP-Adresse zum Teilnehmer gespeichert wird, somit auch kein Personenbezug entsteht.
Entsprechende Hinweise zu Datenschutzrichtlinien sind auch im gesamten Teilnahme-Verlauf mehrfach (im Artikel, im Formular-Start und vor der Teilnahme am Gewinnspiel selbst) vermerkt.