• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen & tolle Preise absahnen!

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen & tolle Preise absahnen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen & tolle Preise absahnen!
 
Auch mal mitgemacht.

Da es darum geht "uns" besser kennenzulernen möchte ich meinen Senf zu meinem Social Media Verhalten hinzufügen. Ich persönlich nutze eher Twitter als Facebook, da Facebook mir zu viel Müll in die Timeline packt und das durchscrollen wenig Spaß macht. Ich denke im Vergleich vernachlässigt ihr Twitter jedoch ein wenig, auf Facebook macht ihr viel mehr.
 
Umfangreich. =)

Trotzdem kann sowas immer nur eine Annäherung sein. Zum Beispiel plane ich für dieses Jahr überhaupt keine Neuanschaffungen - weil ich letztes Jahr fett aufgerüstet hatte.
Deswegen kaufe ich dieses Jahr sicher keine SSD - aber wohl noch ein fettes RAID/NAS.

Und ich nutze zwar täglich Twitter - aber nicht für Spieleinfos. Dafür ist PCG meine Anlaufstelle. :-D


Naja, für eine Umfrage aber nicht schlecht. ;)
 
Die Umfrage ist wirklich umfanreich gestaltet. Mir hat am Ende irgendwie noch so ein halb ernst gemeinte Frage gefehlt. Sowas wie "Wie hängen sie ihr Toilettenpapier auf?"

Krieg ich jetzt den Monitor? :-D
 
Joar, das war wirklich mal umfangreich. Ich habe nur noch auf die Frage nach meiner Lieblingsstellung gewartet. Aber was solls, der Tv ist es wert :-D
 
Frage 40 ist witzig. Was macht man, wenn man nichts von dem hat.. Sondern z.B. nur ne Rechtsschutzversicherung. Tztz. Keine gute Umfrage :-D also das ist direkt schon ein Monitor oder so wert, allein nur deswegen.. Man kann ja kein Mumpitz anhaken, was ich aber wohl machen muß.. Grmpf
 
hab auch mitgemacht :)

Hab ja schon mal bei nem Computec-Gewinnspiel gewonnen

(bei so nem Gewinnspiel zu Eastereggs eine Elizabeth-Figur aus Bioshock Infinite
 
Ist die Umfrage nur für DE?

Tu mir nämlich ein wenig schwer, ein Bundesland zu wählen - oder zählt Bayern eh als Österreich? :-D
 
Joa mal sehen, da ich schon in Rollenspielen regelmäßig selbst bei 90% Erfolgswarscheinlichkeit eh das für mich ungünstige Ergebnis Würfel.... xD
 
Joa mal sehen, da ich schon in Rollenspielen regelmäßig selbst bei 90% Erfolgswarscheinlichkeit eh das für mich ungünstige Ergebnis Würfel.... xD

https://pics.onsizzle.com/wellddhave-to-guess-that-either-awizardrolleda-20-ora-bardrolleda1-tag-3985843.png

:-D

Uebrigens, das mit dem Bundesland in der Umfrage ist echt nicht ideal, da man nicht so etwas wie "Ausland" ankreuzen kann. Hab jetzt mal das Bundesland meiner Eltern angegeben, die so einmal im Jahr besuche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Error 503 first byte timeout
first byte timeout
Guru Mediation:
Details: cache-hhn1526-HHN 1519838561 2758616242

Varnish cache server

---------------------------------


Dann nicht :)
 
Das ist ja wirklich mal eine umfangreiche Umfrage. Ich dachte da kommt irgendwann noch, welche Kleidung man trägt :B ;)
 
Ich hab da auch noch das Datum des letzten Eisprungs meiner Omma (ja, Omma, nich Oma) eingetragen. Ich hoffe das hilft!
 
Zurück