• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen & tolle Preise absahnen!

Ich will nur den 4K TV. Würde mich aber auch über den XBOX-Elite Controller freuen. :-D :-D Aber bei mir gibts vermutlich wieder mal das Motto: Das eine mal verliert man, das andere mal gewinnen andere. :-D :-D :-D
 
Ist die Umfrage nur für DE?

Tu mir nämlich ein wenig schwer, ein Bundesland zu wählen - oder zählt Bayern eh als Österreich? :-D

Das ist für die statistik nicht sehr clever gewählt.
Da hätte man die Auswahl mit erweitern müssen.
tztztz

Ich hab jetzt einfach mal Baden-Württemberg genommen, da dies am nächster liegt
:P
 
Das ist für die statistik nicht sehr clever gewählt.
Da hätte man die Auswahl mit erweitern müssen.
tztztz

Ich hab jetzt einfach mal Baden-Württemberg genommen, da dies am nächster liegt
:P

Wenn der Schweizer BW nimmt, dann nehm ich eben Bayern (immerhin war Salzburg früher eh mal in Bayern ^^) - so, auch mal mitgemacht :-D
 
Oha da wird scho einiges gefragt :-D

Erledigt & viel Glück den werten Forumskollegen!
 
Hab' auch mal mit gemacht ...Obwohl ich eh nie gewinne, bei sowas :P
 
Einige eher allgemeinere Dinge fehlten da noch ...

häufigkeit des Geschlechtsverkehrs und Anzahl der Partner dabei. da ganze Thema Sexspielzeug fehlte noch ... VR Dildos und Vaginas z.B. - zu meiner Familie wurde ich auch kaum befragt. IHR WOLLT MICH DOCH GAR NICHT WIRKLICH KENNENLERNEN! :-D
 
Och KuK war eh deutsch. Also gehört Österreich-Ungarn/Tchechoslowakei maximal zu Deutschland. Nicht umgekehrt. :-D :-D Bezüglich der Bundeslandaufteilung müßten wir dann nochmal ernsthaft darüber reden :-D :-D. Der tschechoslowakische Sektor wäre zumindestens sächsisch. :-D :-D
 
Sorry, aber wenn ihr mein Einkommen und das meiner Frau haben wollt, bin ich raus.
 
Sorry, aber wenn ihr mein Einkommen und das meiner Frau haben wollt, bin ich raus.

Ich sage es auch hier gern noch mal: Die Umfrage-Daten werden nur statistisch ausgewertet. Das System ist so eingestellt, dass bspw. keine IP-Adresse zum Teilnehmer gespeichert wird, somit auch kein Personenbezug entsteht.
Entsprechende Hinweise zu Datenschutzrichtlinien sind auch im gesamten Teilnahme-Verlauf mehrfach (im Artikel, im Formular-Start und vor der Teilnahme am Gewinnspiel selbst) vermerkt. :)
 
Ich sage es auch hier gern noch mal: Die Umfrage-Daten werden nur statistisch ausgewertet. Das System ist so eingestellt, dass bspw. keine IP-Adresse zum Teilnehmer gespeichert wird, somit auch kein Personenbezug entsteht.
Entsprechende Hinweise zu Datenschutzrichtlinien sind auch im gesamten Teilnahme-Verlauf mehrfach (im Artikel, im Formular-Start und vor der Teilnahme am Gewinnspiel selbst) vermerkt. :)

Zufall, dass der Post zwar 2 Wochen nach dem Quote aber nur einen Tag nach dem letzten Facebook Datenklau Skandal kommt? Da stand ja auch was in den Datenschutzrichtlinien. ;) :-D
 
Zurück