• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Große Enttäuschung

wolf148

NPC
Große Enttäuschung

Ich habe nun auch viele Berichte über Gothic3 gelesen und bin auch dabei es zu spielen, aber für mich steht jetzt schon fest, dies hat mit G1 +2 nichts mehr zu tun. Ich bin voll enttäuscht. Die Firguren sehen doch aus wie eingeschnürte Fleischwürste mit Tischtennisball-Köpfen. Und die Augen
ne danke! Dies ist einfach nur ein Schei... Spiel. :$ :$ :$ :pissed: :pissed:

AW: Große Enttäuschung

wolf148 am 19.10.2006 03:35 schrieb:
Ich habe nun auch viele Berichte über Gothic3 gelesen und bin auch dabei es zu spielen, aber für mich steht jetzt schon fest, dies hat mit G1 +2 nichts mehr zu tun. Ich bin voll enttäuscht. Die Firguren sehen doch aus wie eingeschnürte Fleischwürste mit Tischtennisball-Köpfen. Und die Augen

ts ts ts... leute gibts.
will ja nix sagen :finger: , aber flenn hier nich rum. dann verkauf es doch weiter. gibt genug die es haben wollen. außerdem gefällt es ja offensichtlich einer menge leute. guck dir die rege aktivität in diesem forum an. die ist nicht nur wegen der bugs so ausgeprägt... ich bin seit tagen nur noch vor meinem rechner und versuche weiterzukommen. die musik alleine hat mir das alte gothic feeling beschert. nachts, beim einschlafen, leg ich die soundtrack cd ein...

badmix

BadMix am 19.10.2006 04:12 schrieb:

ts ts ts... leute gibts.
will ja nix sagen :finger: , aber flenn hier nich rum. dann verkauf es doch weiter. gibt genug die es haben wollen. außerdem gefällt es ja offensichtlich einer menge leute. guck dir die rege aktivität in diesem forum an. die ist nicht nur wegen der bugs so ausgeprägt... ich bin seit tagen nur noch vor meinem rechner und versuche weiterzukommen. die musik alleine hat mir das alte gothic feeling beschert. nachts, beim einschlafen, leg ich die soundtrack cd ein...

badmix

Aha, und weil deiner Ansicht nach die Köpfe so aussehen ist das Spiel Schei.. :confused: Welch konstruktive Kritik! Also wenns nur daran liegt :rolleyes: . Das hast man davor auch schon gewußt wie die Figuren anhand von Screenshots und Trailern aussehen, oder hast dich nicht informiert? Warum hat Gothic 3 deiner Meinung nach nichts mehr mit den Vorgängern zu tun? Wennst dich schon so äußerst solltest auch ein paar vernünftige Begründungen parat haben und hier nicht rumheulen!!!

das Spiel ist super!!doch nicht scheisse man,was ist das für Kritik hier
das Game hat andere Engine,mir gefällt es :)

Luxianer am 19.10.2006 07:49 schrieb:
BadMix am 19.10.2006 04:12 schrieb:

Naja generell schon ein ziemlich gutes Spiel das typische Gothic-Feeling ist auf jeden fall wieder da.
Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass das Teil ein so grasser Hardware-Fresser ist.
Andere Spiele sehen da bei weit weniger Hardare-hunger wesentlich besser aus.
Doom 3 z.b, Quake 4, Titan-Quest oder auch Nights oft the Themple laufen bei mir mit nahezu allen Details butterweich und machen dabei opisch wirklich eine wesentlich bessere Figur! Für mich völlig unverständlich und nur mit schlamperei bei der Programmierung zu erklären.
Mein System:
AMD-Athlon 64 3.200+
1,5 GB RAM
GeForce 7600 GT (übertaktet)

Zurück