Puh..... muss leider auch sagen das die Wertung mir doch etwas zu gering ist. Ein Diablo das damals so unglaublich viele Fans enttäuscht hatte bekommt 91 % und ein Grim Dawn was wirklich ein kleiner Traum für Hack & Slay Fans ist und zwar in 90 % aller Punkte wird mit ner 80 abgestraft ? Okay klar Diablo ist nun um einige Ecken besser als es bei Release der Fall war. Trotzdem finde ich deine Wertung Felix nicht gerecht. Das siehst du anders okay aber du solltest auch mal Kritik annehmen und dir anschauen das es von der Int. Presse wirklich sehr gelobt wird. Klar man kann sicherlich immer andere Meinung sein aber einige deiner Kritikpunkte sind einfach Panne :/
Wenig Highlights, kaum Spannung - Ähm ja und wo gabs die in Diablo3
? oder Diablo2 ? oder Sacred 1&2 ? oder oder oder. Es ist kein Film.
Keinerlei Überraschungen - Was soll mich noch in einem Hack & Slay überraschen ? Wieder Beispiel Diablo3.... was hat einen den dort so heftig überrascht ?
Dünne Story mit unbefriedigendem Ende - Dieser Punkt ist einfach lächerlich. Sorry aber Ich erwarte ja alles bei einem ActionRpG aber keine spannende Story.
Dürftiges Helden- bzw. Rüstungsdesign - Dieser Kritikpunkt zeigt entweder du kannst mit dem Setting und den passenden Rüstungen nix anfangen was aber heißen würde du solltest doch trotzdem fair bewerten und sagen okay nicht mein Stiel aber ziemlich okay.
Oder er zeigt das du nicht lange genug gespielt hast den es gibt später recht heftige Rüstungsdesigns.
Übertrieben viele Upgrades/Rohstoffe verstopfen das Inventar - Lagerkiste ? komischer Kritikpunkt :/
Balancing ist noch nicht ausgereift - Diablo3 Vanilla ? Soll ich noch was sagen :/
Klar mit den negativ Punkten vom Multiplayer hast du sicher recht aber nunja ....
Ich bin ein großer Fan deiner Tests und Artikel aber diesmal liegst du sehr falsch. Das du das scheinbar nicht mal annimmst diese Kritik zeigt wie egal dir Reaktionen der Community sind. Schade....
PS: Ich bin sicher kein GrimDawn Fanboy oder dergleichen aber was gesagt werden muss muss gesagt werden.