• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Green Zone

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Hi,
Ich wollt mal nach langer Zeit nochmal ins Kino, und von meinem Geschmack her wäre Green Zone da schon sehr interessant. Mich würde jetzt mal interessieren, ob jemand aus dem Forum hier schon drin war und wie er den Film fand.
 
ok, hat sich erledigt. War gestern drin. mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Reißt einen schön mit. Wem die Bourne-Trilogie schon gefallen hat, dem wird der Film hier auch gefallen.
 
Kann ich nur bestätigen, schnell, actionreich, spannende Story die einen an die Leinwand fesselt =)
 
Zurück