Green Zone

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.424
Reaktionspunkte
2.612
Ort
Saarbrücken
Hi,
Ich wollt mal nach langer Zeit nochmal ins Kino, und von meinem Geschmack her wäre Green Zone da schon sehr interessant. Mich würde jetzt mal interessieren, ob jemand aus dem Forum hier schon drin war und wie er den Film fand.
 
TE
Lukecheater

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.424
Reaktionspunkte
2.612
Ort
Saarbrücken
ok, hat sich erledigt. War gestern drin. mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Reißt einen schön mit. Wem die Bourne-Trilogie schon gefallen hat, dem wird der Film hier auch gefallen.
 

MICHI123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Kann ich nur bestätigen, schnell, actionreich, spannende Story die einen an die Leinwand fesselt =)
 
Oben Unten