• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grand Theft Auto 4 [Infothread] - Xbox-Erweiterung #2 “The Ballad of Gay Tony” & AddOn-Ladenversionen / USK liestet PC-Trailer für Lost & Damned

AW: GTA Zahlenspiele

Avenga am 07.08.2008 10:32 schrieb:
NixBlick am 06.08.2008 18:30 schrieb:
Hoffentlich kommt eine gute CE,SE oder wie man das auch nennen will. GTA IV wäre eins der wenigen Spiele bei dem ich mir eine holen würde :B

und was soll da drin sein? eine pistole? :B
Siehe Eintrag im Startposting:
Bilder der Special Edition

Inhalt:
# GTA IV für die Xbox 360 oder PS3 in einer Spezialverpackung (Metallbox)
# GTA IV Art Book, mit vorher noch nicht veröffentlichten Produktions Artworks
# Ausgewählte Soundtrack CD aus Grand Theft Auto IV, mit neuem Material von Top Künstlern die es nur hier gibt.
# Exklusive Rockstar “Keychain” (Schlüsselanhänger) für die Tresorschlüssel der Metallbox
# Ein Limited Edition Rockstar Seesack

Die Special Edition ist seit heute in Nordamerika zum Preis von $89.99 vorbestellbar.
Warum sollte es das nicht auch für den PC geben?
 
AW: GTA Zahlenspiele

Ich hasse oben immer diesen "Games for Windows"-Mist, der versaut immer die ganze Spieleverpackung :S
 
AW: GTA Zahlenspiele

Shadow_Man am 08.08.2008 15:53 schrieb:
Ich hasse oben immer diesen "Games for Windows"-Mist, der versaut immer die ganze Spieleverpackung :S
Dann freu dich auf das riesige USK -Logo, das versaut die Packungen. ;)
(Hatte leide auf die Schnelle keine PC-Verpackung zur Hand)
 
AW: GTA Zahlenspiele

Nali_WarCow am 08.08.2008 15:55 schrieb:
Shadow_Man am 08.08.2008 15:53 schrieb:
Ich hasse oben immer diesen "Games for Windows"-Mist, der versaut immer die ganze Spieleverpackung :S
Dann freu dich auf das riesige USK -Logo, das versaut die Packungen. ;)
(Hatte leide auf die Schnelle keine PC-Verpackung zur Hand)
 
AW: GTA Zahlenspiele

^^ lol

ok naja dann hol ich die pegi aus österreich.. oder halt UK version..

is ja eh multilanguage und ich spiels eh auf englisch


EDIT:

den fingerfehler bei der frau mit dem lolli.. haben sie den rahmen ein wenig anderes gemach^^
 
AW: GTA Zahlenspiele

Ich spiele jetzt seit ca. 3 Tagen GTA 4 auf der PS3. Und ich kann nur sagen, dass es echt richtig Spaß macht und Liberty City einfach genial aussieht. So viele Details wieder einmal...zum Verlieben. So viel zu entdecken.
Freut euch alle schonmal, das Spiel ist riesig.

Mein einziges "Problem" ist, dass ich (noch) keinen HD-TV habe und auf einen Standard-TV spiele. Das sieht zwar so schon sehr gut aus, aber ein HD-TV würde das Ganze natürlich noch einmal kräftig nach vorne bringen. Aber ich warte noch. Bevor ich mir hier einen 1000-Euro-Fernseher in meine verstaubte Bude stelle, warte ich lieber, bis ich umziehe.^^
 
AW: GTA Zahlenspiele

Mothman am 09.08.2008 11:41 schrieb:
Ich spiele jetzt seit ca. 3 Tagen GTA 4 auf der PS3. Und ich kann nur sagen, dass es echt richtig Spaß macht und Liberty City einfach genial aussieht. So viele Details wieder einmal...zum Verlieben. So viel zu entdecken.
Freut euch alle schonmal, das Spiel ist riesig.

Mein einziges "Problem" ist, dass ich (noch) keinen HD-TV habe und auf einen Standard-TV spiele. Das sieht zwar so schon sehr gut aus, aber ein HD-TV würde das Ganze natürlich noch einmal kräftig nach vorne bringen. Aber ich warte noch. Bevor ich mir hier einen 1000-Euro-Fernseher in meine verstaubte Bude stelle, warte ich lieber, bis ich umziehe.^^


ja ich warte auch schon voller vorfreude.. o gott... knapp 3 monate noch ey :(


naja hauptsache es kommt ne?
 
AW: GTA Zahlenspiele

Mothman am 09.08.2008 11:41 schrieb:
Ich spiele jetzt seit ca. 3 Tagen GTA 4 auf der PS3. Und ich kann nur sagen, dass es echt richtig Spaß macht und Liberty City einfach genial aussieht. So viele Details wieder einmal...zum Verlieben. So viel zu entdecken.
Freut euch alle schonmal, das Spiel ist riesig.

Mein einziges "Problem" ist, dass ich (noch) keinen HD-TV habe und auf einen Standard-TV spiele. Das sieht zwar so schon sehr gut aus, aber ein HD-TV würde das Ganze natürlich noch einmal kräftig nach vorne bringen. Aber ich warte noch. Bevor ich mir hier einen 1000-Euro-Fernseher in meine verstaubte Bude stelle, warte ich lieber, bis ich umziehe.^^

könntest dir zur not auch nen 22" tft holen, gut der kommt jetzt nicht an einen 42" full hd ran aber immerhin hättest du ein besseres bild als auf einem standard tv.
 
AW: GTA Zahlenspiele

Neue Infos zur PC Version
(jedenfalls für mich, im moment ist es etwas schwer die relevanten News zu verfolgen wenn gefühlt alle 3 Sekunden neue Bilder-News den Ticker vollspammen ^^)

http://www.shacknews.com/onearticle.x/54298

A new replay editor will allow players to edit and save the last 30 seconds of gameplay. Filters, cutting, and camera angles will be supported. The separate 30-second clips can then be edited together into a longer work using the "montage editor." The complete work can then be shared on the Rockstar Social Club.

The game will also receive some changes to its multiplayer modes. Though few details have been released on this point, it was hinted that the overall player count--Grand Theft Auto 4 supported 16 player servers--may be increased for the PC edition. Confirmed are a robust set of server filters, which will enable users to find matches with specific settings much easier.

The graphics engine has also been improved, with more realistic lighting and a higher level of character and environment detail, according to Eurogamer. Resolutions up to 2560x1600 will be supported.

Grand Theft Auto 4 is set to hit PC on November 18.
 
AW: GTA Zahlenspiele

^^ ja war klar replay funktion war immer drin^^

denk mal mp3 kommt auch noch jetzt...


wie sind denn die anforderungen?

aber denke mal mit meinem E6850 und meiner 8800GTX kein prob :P
 
AW: GTA Zahlenspiele

GTA 4 PC-Anspieleindrücke von 4Players
Es ändert sich kaum etwas bis nichts. Besonders in Sachen Technik gibt es in erster Linie die höhere Auflösung zu vermelden; GTA 4 sah schon auf 360 und PS3 super aus, das ändert sich am PC nicht - vom gegenwärtig noch stark ausgeprägten Ruckeln und den noch deutlichen Grafikfehlern mal abgesehen, die dem aktuellen Beta-Stand in die Schuhe geschoben werden können. Die hohe Auflösung (Maximum: 2560x1440 Pixel) hat allerdings einen Nachteil: Durch sie bekommt man sehr deutlich zu sehen, wie matschig so manche Textur ist.
[…]
Alles wirkt vertraut, idealerweise steuert ihr das Spiel mit dem bewährten 360-Controller - aber natürlich werden auch Tastatur und Maus unterstützt. Neue Missionen wird es für die PC-Version nicht geben, auch was eventuelle grafische Verbesserungen angeht, hielt man sich mit Infos Rockstar-typisch zurück.
[…]
Unser Eindruck: Keine Frage - GTA 4 dürfte auch auf dem PC ein Hit werden. Das brillante Spieldesign wird nicht verändert, warum auch? […] Allerdings ist es schade, dass die technischen Verbesserungen dieses Mal so spärlich auszufallen scheinen, offensichtlich haben die Entwickler die Möglichkeiten der 3D-Engine schon auf den Konsolen ziemlich ausgereizt.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8175/1837793/Grand_Theft_Auto_IV.html
 
AW: GTA Zahlenspiele

Neue Gerüchte zum Xbox 360-GTA 4-Downloadinhalt (15.11 / 15 Stunden Spielzeit / mehr als nur Missionen?)
And when it is out in November, it'll add "roughly 15 hours of additional play time". If true, 15 hours is a looooong time. Too long for it to just be new missions on the same islands.
http://kotaku.com/5041735/gta-iv-dlc-out-in-november-will-be-15-hours-worth-of-murder-simulation
 
AW: GTA Zahlenspiele

Neue Gerüchte zu den GTA 4 Erweiterungen - 2 x je ~10 Stunden
According to "sources close to Rockstar North", GTA IV's 360 DLC is still on-track for a Fall release. Specifically, it's on-track for a late November release, which backs up earlier rumours. But wait, there's more! The sources, speaking to Eurogamer, disclose what the DLC will actually be. They say it'll take the form of two ten-hour episodes, both of which will feature new achievements. Could be real, could be not real, if it really is November guess we won't have long to wait to find out.
http://kotaku.com/5045270/gtaiv-dlc-due-in-november-two-ten+hour-episodes


GTA 4 - Verkaufszahlen überschreiten 10 Millionen
Grand Theft Auto IV konnte sich seit Release bis zum 16. August weltweit über 10 Mio. mal verkaufen. Dies gibt Take 2 in einem aktuellen Finanzbericht bekannt.
http://www.consolewars.eu/news/22056/gta_iv_10_mio_verkaufte_einheiten/
 
Angeblicher Grafikvergleich

Grafikvergleich Konsole / PC von Tiscali

(Klick für eine größere Darstellung)
Tiscali Games (CZ) has just put up what they claim to be 100 percent accurate comparison shots of GTA IV on both the PC and Console. And if these shots are anything to go by, then GTA IV simply blows away the graphical look of its console counter-part (but of course you must have a powerful enough PC)...
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=32550

Sieht allerdings eher so aus, als wenn da lediglich einige bislang bekannte Bilder zusammenkopiert wurden.
 
Fragen

Hallo Leute,

ich habe paar Fragen zu GTA 4 und hoffe ich bekomme die Antworten.

Gibt es einen unterschied zwichen den amerikanischen und den deutschen GTA 4?
Was weiß ich, z.b. mehr Blut, brutaler oder unzensierter.

Ist das Spiel ab 16 oder 18?

Stimmt das man GTA 4 Online spielen kann?
Wenn ja, wie soll ich mir das vorstellen?
Sind da Tausende Nicos in einer Stadt die tun was sie wollen oder jeder gegen jeden
oder wie soll ich mir das vorstellen?

Ist das Spiel auf Full HD bzw. kann man es in Full HD spielen?


Was sind die Systemanforderungen?
Reicht mein System aus um das Spiel Perfekt und reibungslos zu spielen?

Naja ich danke euch schon im voraus.

Gruß

Marv

Mein System
Windows XP SP 3
MBX775 Gigabyte GA-EP35-DS3
Intel Core Duo E8400 2x 3GHz
4 GB RAM
Nvidia GeForce 9800GTX+
1000 GB Festplatte
24 Zoll Full HD Samsung Monitor
 
AW: Fragen

The-Marv am 17.10.2008 23:54 schrieb:
Reicht mein System aus um das Spiel Perfekt und reibungslos zu spielen?
Ich glaube dass es noch keine ofiziellen Systemanforderungen gibt, aber dein PC sollte GTA IV in bester Qualität ruckelfrei darstellen können.
 
AW: Fragen

The-Marv am 17.10.2008 23:54 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe paar Fragen zu GTA 4 und hoffe ich bekomme die Antworten.

Gibt es einen unterschied zwichen den amerikanischen und den deutschen GTA 4?
Was weiß ich, z.b. mehr Blut, brutaler oder unzensierter.

Im Großen und Ganzen gibt es meines Wissens keinerlei Unterschiede zwischen der amerikanischen und der deutschen Version, Sprachausgabe usw. ist auf Englisch (lediglich dt. Untertitel), Gore ist bei beiden gleich.

The-Marv am 17.10.2008 23:54 schrieb:
Ist das Spiel ab 16 oder 18?

GTA IV hat keine Jugendfreigabe erhalten, ist demnach also ab 18.

The-Marv am 17.10.2008 23:54 schrieb:
Stimmt das man GTA 4 Online spielen kann?
Wenn ja, wie soll ich mir das vorstellen?
Sind da Tausende Nicos in einer Stadt die tun was sie wollen oder jeder gegen jeden
oder wie soll ich mir das vorstellen?

GTA IV ist, wie du schon festgestellt hast, auch Online spielbar, dabei kann man zwischen verschiedenen Spielmodi wählen, u.A. Free2Play, sprich man kann sich in der ganzen Stadt rumtreiben, also tun und lassen was man will.
Man kann sich zu Beginn eine Spielfigur wählen, die Auswahlmöglichkeiten hinsichtlich der Kleidung usw. waren auf der PS3 allerdings relativ gering.
Des Weiteren kann man mit anderen Spielern eine Art Mission spielen, dabei gilt es, einen Mafiaboss zu beschützen und zu einem Zielpunkt zu eskortieren.
Dann gibt es noch gängige Modi wie Team-Deathmatch oder eben Deathmatch.

Schau dir am besten die Infos hier im Thread an oder auf der GTA IV Homepage.

=The-Marv am 17.10.2008 23:54 schrieb:
Ist das Spiel auf Full HD bzw. kann man es in Full HD spielen?

Weder auf der PS3 noch auf der Xbox läuft das Spiel in Full HD, die Auflösung auf der PS3 beträgt 630p und auf der Xbox 720p - auf dem PC sieht das Ganze natürlich anders aus.
Mein Wissen über dieses Thema ist allerdings relativ gering, weshalb dir andere wohl besser helfen könnten.

lG
 
Zurück