• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo Sport: Neues Update 1.46 zum Download - das sind die Änderungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Neues Update 1.46 zum Download - das sind die Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Neues Update 1.46 zum Download - das sind die Änderungen
 
Die sollten endlich mal GT 5 fixen, das geht immer noch nicht. Solange werde ich kein neues GT mehr kaufen.
 
Tztt schaffen es in Jahren 2 Strecken mit Regen auszustatten, der dann noch schlechter aussieht wie damals in Drive Club bzw. in Forza, WRC8 etc. ein Trauerspiel und die Leute lassen sich von vorne bis hinten verarschen.

Es seien ja kostenlose Add-Ons. Ne is klar dafür habe ich zum Release ja auch praktisch eine Vollpreis Beta gekauft. Ein Kauf der mich bis heute den Erwerb der PS4 bereuen lässt. Gut dass ich damals zusätzlich auf die XBox One gesetzt habe. Die bringen wenigstens Neuerungen in Ihren Rennspielen...

Dann schaffen es die Japaner bis heute nicht Spa Franchorchamps einzubauen. Ne wenn es nicht so traurig wäre könnte ich über die Unfähigkeit sogar lachen...
 
Zurück