• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 7: Spec 3 Update bringt viele neue Strecken, neue Autos und mehr

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
GT7 verwest seit geraumer Zeit bei mir auf der Playstation. Da es wenig anspruchsvolle, lohnenswerte Einzelspieler-Modi gibt und der Multiplayer derzeit keine Marken--Meisterschaften bietet, könnte das Update noch mal etwas Schwung rein bringen. Ich erhoffe mir aber ehrlich gesagt nicht viel.

GT7 verwest seit geraumer Zeit bei mir auf der Playstation. Da es wenig anspruchsvolle, lohnenswerte Einzelspieler-Modi gibt und der Multiplayer derzeit keine Marken--Meisterschaften bietet, könnte das Update noch mal etwas Schwung rein bringen. Ich erhoffe mir aber ehrlich gesagt nicht viel.

Bei mir ganz anders. Nahezu täglich mit VR und Lenkrad für ein paar Runden drin, fast schon ein Ritual geworden. Und mit Freunden regelmäßig online gegeneinander.
Inzwischen eines der Spiele mit den meisten Spielstunden bei mir…neben Animal Crossing auf der Switch. ;)

Das beste Rennspiel (PS5) mit Project Cars 1 (PC). Mit VR wird mir leider kotzübel.
Mit der PS5 fahre ich mit einem kleinen Rennstuhl, wo das Lenkrad/ Pedale festgemacht werden.

MEGA Spiel. Und dann noch der Support, wirklich vorbildlich.

Bei mir ganz anders. Nahezu täglich mit VR und Lenkrad für ein paar Runden drin, fast schon ein Ritual geworden. Und mit Freunden regelmäßig online gegeneinander.
Inzwischen eines der Spiele mit den meisten Spielstunden bei mir…neben Animal Crossing auf der Switch. ;)
Okay, wenn meine Freunde sich für Rennspiele begeistern würde, wäre das bei mir auch noch mal was anderes, aber für Einzelspieler ist man hier ab einen gewissen Punkt einfach nur noch unterwältigt. Dafür fehlt einfach ein richtiger Karrieremodus.

Okay, wenn meine Freunde sich für Rennspiele begeistern würde, wäre das bei mir auch noch mal was anderes, aber für Einzelspieler ist man hier ab einen gewissen Punkt einfach nur noch unterwältigt. Dafür fehlt einfach ein richtiger Karrieremodus.

Ja, da bin ich absolut bei dir.
Der Karriere-Modus, der drin ist, ist ok, solange er geht. Aber wenn die Menübücher durch sind, wars das im Großen und Ganzen.
Sowas wie in Project Cars (1) hätte dem Spiel echt gut getan und wäre auch problemlos umzusetzen, meine ich.

Zurück