Gran Turismo Sport: Neues Update 1.46 zum Download - das sind die Änderungen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Neues Update 1.46 zum Download - das sind die Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Neues Update 1.46 zum Download - das sind die Änderungen
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.045
Reaktionspunkte
3.641
Die sollten endlich mal GT 5 fixen, das geht immer noch nicht. Solange werde ich kein neues GT mehr kaufen.
 

crysisheld

Benutzer
Mitglied seit
08.07.2018
Beiträge
53
Reaktionspunkte
13
Tztt schaffen es in Jahren 2 Strecken mit Regen auszustatten, der dann noch schlechter aussieht wie damals in Drive Club bzw. in Forza, WRC8 etc. ein Trauerspiel und die Leute lassen sich von vorne bis hinten verarschen.

Es seien ja kostenlose Add-Ons. Ne is klar dafür habe ich zum Release ja auch praktisch eine Vollpreis Beta gekauft. Ein Kauf der mich bis heute den Erwerb der PS4 bereuen lässt. Gut dass ich damals zusätzlich auf die XBox One gesetzt habe. Die bringen wenigstens Neuerungen in Ihren Rennspielen...

Dann schaffen es die Japaner bis heute nicht Spa Franchorchamps einzubauen. Ne wenn es nicht so traurig wäre könnte ich über die Unfähigkeit sogar lachen...
 
Oben Unten