• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 7 im Test: Das beste Rennspiel des Jahres

Das kenne ich gar nicht, danke.
Beiße mich aber auch noch durch das Dark Souls der Rennspiele, Dirt Rally 1 +2 durch.
Das macht mir richtig Laune. Aber nur mit Lenkrad.
Ja, vor allem Dirt Rally 2.0 gefällt mir auch ziemlich gut, obwohl es zum Release aufgrund der DLC-Politik recht viel Kritik einstecken musste. Bei Teil 1 fehlt mir irgendwie das Gefühl für's Gewicht der Fahrzeuge.
 
Ja, vor allem Dirt Rally 2.0 gefällt mir auch ziemlich gut, obwohl es zum Release aufgrund der DLC-Politik recht viel Kritik einstecken musste. Bei Teil 1 fehlt mir irgendwie das Gefühl für's Gewicht der Fahrzeuge.
Jetzt, da du es sagst...da ist was dran.
Letztens war mal die Deluxe Edition im PS Sale für 7,99 €. Da hab ich zugeschlagen.
Da fiel mir auf, wieviel DLC es dazu gibt, was zum Glück da alles mit drin ist.
 
Klingt alles super. Wie ich es von GT immer gewohnt war. Hätte es gerne gespielt. Aber nicht mit Onlinezwang.
 
Wäre auch für mich ein Kandidat, hätte ich eine PS5. Aber so muss das Ding erstmal warten.
 
Tja keine PS5, kein GT7 ??‍♂️?
Werd mir Grid Legends holen
Tja ich hab Grid Legends bei Steam gekauft und Gran Turismo 7 zock ich Freitag auf meiner Ps 4 habs schon bestellt hehe.Warum für eins entscheiden wenn man beides haben kann ? Die Ps 5 brauch ich noch gar nicht das blöde Teil hat noch so viele Kinderkrankheiten. Irgendwann mal wenn das Produkt technisch ausgereift ist aber da wird Sony noch paar Jahre brauchen wie immer eben.Grins...bin eh Main Pc Gamer und meine Playstations und Xbox One verstauben hier ja nur oft.^^
 
Tja ich hab Grid Legends bei Steam gekauft und Gran Turismo 7 zock ich Freitag auf meiner Ps 4 habs schon bestellt hehe.Warum für eins entscheiden wenn man beides haben kann ? Die Ps 5 brauch ich noch gar nicht das blöde Teil hat noch so viele Kinderkrankheiten. Irgendwann mal wenn das Produkt technisch ausgereift ist aber da wird Sony noch paar Jahre brauchen wie immer eben.Grins...bin eh Main Pc Gamer und meine Playstations und Xbox One verstauben hier ja nur oft.^^
Nee auf ps4 zocke ich keine neuen Spiele mehr. Das macht echt keinen Spaß bei <30 fps
Das sind so zwei grundverschiedene Rennspiele, dass die einzige, echte Gemeinsamkeit beider Titel wohl die ist, dass man in beiden Spielen Autos fahren kann.
GT7 für PC würde ich auch sofort nehmen. Auf solchen Hipster Krempel wie Forza Horizon hab ich wenig Lust
 
GT7 für PC würde ich auch sofort nehmen. Auf solchen Hipster Krempel wie Forza Horizon hab ich wenig Lust
Na ja, ich wollte nur darauf hinaus, dass Grid Legends im Prinzip kein Ersatz für GT7 darstellt. Bei Forza Horizon 5 schwingt zwar diese unfreiwillige Komik mit, dass alles auf hip und fresh getrimmt ist, aber wenn man es schafft das zu ignorieren, man trotzdem ein herausfordendes Rennspiel hat, das auch Spaß macht. Allerdings würde ich Forza Horizon 5 auch eher als Gegenentwurf zu Need for Speed sehen als zu Grid Legends oder GT7.
 
Nee auf ps4 zocke ich keine neuen Spiele mehr. Das macht echt keinen Spaß bei <30 fps

GT7 für PC würde ich auch sofort nehmen. Auf solchen Hipster Krempel wie Forza Horizon hab ich wenig Lust
GT7 läuft aber auch auf der PS4 ingame in 60 Fps, nur die Replays sind in 30.
 
GT7 läuft aber auch auf der PS4 ingame in 60 Fps, nur die Replays sind in 30.
Dann siehts halt kacke aus ??‍♂️ beides geht nicht auf so ner alten Hardware, evtl gibts bei der pro noch Unterschiede. Mit meiner 6800XT und 3440x1440 bin ich seit neuestem anderes gewohnt ??
 
BOAH EY, ich freu mich auf GT7, schließlich wurdes hier bei PC-Games getestet, ...nicht - ist ja nur Konsolenexklusiv auf PS5.. ;-P


Und Nein, mimimi, PCGames sollte sonst den Namen ändern, wenn es multikulti ist.
 
BOAH EY, ich freu mich auf GT7, schließlich wurdes hier bei PC-Games getestet, ...nicht - ist ja nur Konsolenexklusiv auf PS5.. ;-P


Und Nein, mimimi, PCGames sollte sonst den Namen ändern, wenn es multikulti ist.
Boah ey, nicht schon wieder…
Aber es bedarf mindestens einer Korrektur, denn es nicht PS5 exklusiv. Hättest du den Test überhaupt gelesen, wüßtest du das.
Darf denn PC-Games dann ein Exklusivspiel testen, wenn es auf dem PC erscheint? Oder soll die Redaktion dich vorher lieber um Rat fragen? ?
 
Zurück