• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GraKa zeigt bunte ASCII-Zeichen / Reklamation bei Alternate

L

LemanRuzz

Gast
Hi,

Habe gerade einen neuen Rechner zusammengestellt mit einer ASUS 7600GT (PCIe). Der PC Bootet und ich wolte XP von CD installieren. Leider zeigt mir der Rechner dann nur noch Bunte ASCII-Zeichen und wenn ich danach neu starte kommt oft das Bios-Signal 1xLang 3xKurz was ja auf ein Problem mit der Grafikkarte hindeutet. Oder kann das auch was anderes sein? Die Karte ist Brandneu.
Wenn ich die bei Alternate reklamiere, wie lange dauert es bis ich eine neue Bekomme?

MfG

LemanRuzz am 11.11.2006 18:09 schrieb:
Hi,

Habe gerade einen neuen Rechner zusammengestellt mit einer ASUS 7600GT (PCIe). Der PC Bootet und ich wolte XP von CD installieren. Leider zeigt mir der Rechner dann nur noch Bunte ASCII-Zeichen und wenn ich danach neu starte kommt oft das Bios-Signal 1xLang 3xKurz was ja auf ein Problem mit der Grafikkarte hindeutet. Oder kann das auch was anderes sein? Die Karte ist Brandneu.
Wenn ich die bei Alternate reklamiere, wie lange dauert es bis ich eine neue Bekomme?

MfG
also einmal lang, dreimal kurz bedeutet, das ein Problem mit dem Video-RAM deiner Grafikkarte vorliegt.
Je nach dem, wie das Momentan bei Alternate aussieht (war ja in letzter Zeit etwas langsam, der Laden) kann es 1-3oder 4 Wochen dauern :|

Aber ich gebe keine Garantie auf mein Geschreibsel!

es kann auch sein, dass die akrte stromprobleme hat. ist dein netzteil 100%ig stark genug...?

Zurück