Solch schlampige Arbeit kotzt mich richtig an, ich sag es schon immer: Die Dreckskonsolen machen den PC Markt kaputt...
Auch wenn ich selbst kein Konsolen Zocker bin. Aber Konsolen sind kein Dreck. Das mal so neben bei.
Und die machen auch nicht den Markt kaputt.
Das entscheidende ist nur, das sich momentan mit Konsolen eben mehr Geld erwirtschaften lässt. Das ist nun einmal Faktum.
Und jede Firma, die Geld erwirtschaften will/muss, wird das mitnehmen.
Dagegen ist auch rein gar nichts gegen einzuwenden.
Das ganze hat auch etwas mit unserer Entwicklung zu tun.
Der gesamter Gamer Markt ist schnell lebiger geworden. Nicht nur der Gamer Markt.
Es muss immer was neues her, was man eigentlich gar nicht wirklich braucht, siehe Handy Markt.
Darauf bezogen sind Games die noch Zeit und Skill u.s.w. benötigen.
Das spielt kaum noch einer, weil es jede Woche/Monat was neues gibt, was man auch sofort haben muss.
Und das war/ist eben der typische PC markt gewesen.
Konsolen Games waren schon immer schnell lebiger.
Und genau das ist es eben.
Man kann es den Firmen nicht übel nehmen, zumal die meisten ja nicht von selbst so handeln, sondern anderen Fragen schuldig sind, z.B. ihren Aktionären. Ist nun mal so.
Ohne diese Entwicklung, gäbe es aber die momentanen AAA Spiele gar nicht. Irgendwo muss das Geld ja her kommen.
Und da die User immer mehr nach real Grafik schreien, sollte man sich mal überlegen, woher.
Internet auf TV, Internet auf Konsole, gab es vor zig Jahren alles nicht, so entwickelt es sich eben weiter.
Der PC ist NICHT mehr die alles entscheidende alleinige Gamer Top Plattform.
Das sollte doch allen mal klar sein.