• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikproblem bei Diablo 2 !HELP!

megaschurke11

Spiele-Novize/Novizin
Ich hab ein echtes Problem: Wenn ich Diablo 2 starte( nicht das Add-On) geht alles wie es sollte also blizzard film... dann geh ich in den multiplayer oder single( is egal) starte ein Spiel und dann is alles lila und grün!!!

Hab Windows Vista Buisnis 32bit
Und nen aktuellen PC also die Systemanforderungen schaff ich schon :-DDD
Und die neusten Treiber hab ich auch schon ich weiß net worans liegen kann.

In anderen Foren sagen sie immer ich soll bei blizzard mal gugen aber da steht nichts darüber :(

Führst du die d2.exe als Administrator aus? Wenn nicht, mal machen. Bei mir läuft alles glatt (Vista32 Home Premium). Auch den Kompatibilitätsmodus mal auf W-XP SP-2 einstellen.

Solon25 am 19.07.2008 22:10 schrieb:
Führst du die d2.exe als Administrator aus? Wenn nicht, mal machen. Bei mir läuft alles glatt (Vista32 Home Premium). Auch den Kompatibilitätsmodus mal auf W-XP SP-2 einstellen.

THX die typen von gamestar hatten mir gesagt das XP nichts bringt, weil es das da noch newt gab den könnte ich nschlachten!!!!!!!!!!!

megaschurke11 am 20.07.2008 11:02 schrieb:
Solon25 am 19.07.2008 22:10 schrieb:

THX die typen von gamestar hatten mir gesagt das XP nichts bringt, weil es das da noch newt gab den könnte ich nschlachten!!!!!!!!!!!

hier werden sie geholfen :-D

megaschurke11 am 20.07.2008 11:02 schrieb:
Ich möchte ja nicht wissen was die einem raten der Haegemonia nicht installiert bekommt, da heisst es im Setup nämlich dass das Betriebssystem nicht unterstützt wird. Trotzdem hab ich mit tricksen das Spiel installiert bekommen. Scheinbar alles junge Padawane dort.. :-D

Das Problem hatte ich mit Starcraft. Ich konnte es lösen, indem ich unter Rechtsklick ---> Kompatiblität die Option "Mit 256 Farben ausführen" angeklickt habe. Keine Ahnung, ob es bei Diablo 2 funktioniert, aber vielleicht klappt es ja.

Neawoulf am 20.07.2008 20:21 schrieb:
Das Problem hatte ich mit Starcraft. Ich konnte es lösen, indem ich unter Rechtsklick ---> Kompatiblität die Option "Mit 256 Farben ausführen" angeklickt habe. Keine Ahnung, ob es bei Diablo 2 funktioniert, aber vielleicht klappt es ja.
Es läuft doch unter dem W-XP Modus, die GS Leutz hatten ihm gesagt das es nichts bringen würde und er hat es gar nicht erst versucht. Erst jetzt hatte er das mal umgestellt =)

Hier geht es weiter http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=6935066&x=5

Zurück