schmatzi88
Anfänger/in
ShiZon am 04.01.2007 20:31 schrieb:wenn du wüsstest wie der mich belegt hat nachdem ich ihm gesagt hab,dass eine 7800gtx langsamer ist dann würdest du das verstehen...
noch was: es gibt HÖCHSTWAHRSCHEINLICH auch noch abstufungen zwischen hardwareexperten und nichtsnutzen (natürlich in bezug auf computer), und genau diese gruppe dazwischen macht wohl ca. 80% aller pc nutzer oder sogar mehr aus. denn wenn dem so wäe wie du sagst dann hätte die grafikkarte auch den ganz normalen preis für eine 7800gtx von ca. 200€ erziehlt.
Was regst du dich denn so künstlich auf, hättest hier im Forum einfach mal nachgefragt, bevor du dir die Graka gekauft hast, dann würdest du jetzt nicht so austicken, also schalte mal ein paar Gänge runter und denk einfach mal darüber nach, was wir dir gepostet haben, okay? :-o [/quote]
megalol auf den kommentar hab ich schon ewig gewartet... lies dir mal meine kommentare in anderen threads durch und dan sag mir nochmal dass ich ne 7800gtx statt ner 7900gtx kaufen würde... EY ECHT MAL TOTALER ABSCHUSS HIER WAS HIER FÜR TYPEN REINPOSTEN IS ECHT DER HAMMER!!!!!