• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikkartenbetrug/-verarsche auf ebay

ShiZon am 04.01.2007 20:31 schrieb:
wenn du wüsstest wie der mich belegt hat nachdem ich ihm gesagt hab,dass eine 7800gtx langsamer ist dann würdest du das verstehen...
noch was: es gibt HÖCHSTWAHRSCHEINLICH auch noch abstufungen zwischen hardwareexperten und nichtsnutzen (natürlich in bezug auf computer), und genau diese gruppe dazwischen macht wohl ca. 80% aller pc nutzer oder sogar mehr aus. denn wenn dem so wäe wie du sagst dann hätte die grafikkarte auch den ganz normalen preis für eine 7800gtx von ca. 200€ erziehlt.

Was regst du dich denn so künstlich auf, hättest hier im Forum einfach mal nachgefragt, bevor du dir die Graka gekauft hast, dann würdest du jetzt nicht so austicken, also schalte mal ein paar Gänge runter und denk einfach mal darüber nach, was wir dir gepostet haben, okay? :-o [/quote]


megalol auf den kommentar hab ich schon ewig gewartet... lies dir mal meine kommentare in anderen threads durch und dan sag mir nochmal dass ich ne 7800gtx statt ner 7900gtx kaufen würde... EY ECHT MAL TOTALER ABSCHUSS HIER WAS HIER FÜR TYPEN REINPOSTEN IS ECHT DER HAMMER!!!!!
 
schmatzi88 am 04.01.2007 20:37 schrieb:
megalol auf den kommentar hab ich schon ewig gewartet... lies dir mal meine kommentare in anderen threads durch und dan sag mir nochmal dass ich ne 7800gtx statt ner 7900gtx kaufen würde... EY ECHT MAL TOTALER ABSCHUSS HIER WAS HIER FÜR TYPEN REINPOSTEN IS ECHT DER HAMMER!!!!!

LOL leicht reizbar, was? wenn du schon SO schnell beleidigt reagierst und dann auch direkt schon solche formulierungen benutzt, dann brauchst du dich über konflikte bei beschwerden/"nachfragen" nicht zu wundern... ;) jetzt versteh ich auch, warum der typ sich evtl so aufgeregt hat... wenn der auch so drauf ist wie du, dann ergibt minus mal minis nicht plus, sondern ein um 10 potenziertes minus... :-D
 
Herbboy am 04.01.2007 20:31 schrieb:
schmatzi88 am 04.01.2007 20:13 schrieb:
wenn du wüsstest wie der mich belegt hat nachdem ich ihm gesagt hab,dass eine 7800gtx langsamer ist dann würdest du das verstehen...
mag ja sein, dass der typ ein arschloch ist, aber nur WEGEN so einer beschreibung ist ein verkäufer nicht "abschaum" oder "betrüger"...


noch was: es gibt HÖCHSTWAHRSCHEINLICH auch noch abstufungen zwischen hardwareexperten und nichtsnutzen (natürlich in bezug auf computer), und genau diese gruppe dazwischen macht wohl ca. 80% aller pc nutzer oder sogar mehr aus.
vielleicht 80% derer, die DU kennst. aber genau solche leute informieren sich ja trotzdem VOR einem kauf. ich kenn mich auch nicht "aus dem kopf" mit aktuellen grakas aus, aber wenn ich vorhabe, 200€ zu investieren, dann informier ich mich natürlich. zudem: auch wenn man sich allgemein ganz gut auskennt: entweder man kennt die 7900er und kann mit dem vergleich was anfangen - merkt dann, dass es unsinn ist - oder man kennt die 7900er nicht und muss sich erst informieren - so what? die aussage im text kann unmöglich irgendjemand irreführen, außer man ist wirklich ein absoluter schwachkopf, WEISS, dass die 7900 eigentlich besser ist, liest den text und denkt sich "ach, echt? na wenn das so ist, dann kauf ich mir doch die 7800er..."



denn wenn dem so wäre wie du sagst dann hätte die grafikkarte auch den ganz normalen preis für eine 7800gtx von ca. 200€ erziehlt.
willst du etwa behaupten, dass die leute WEGEN der beschreibung dann nicht mehr woanders recherchieren und blind mitbieten? nein: aber die leute informieren sich halt nicht immer über den billigsten preis, viele schauen nur bei zB media markt usw. und sind dann über 20€ ersparnis schon froh - und im grunde isses egal: er hat ja nicht als sofortkauf nen völlig überzogenen preis verlangt, sondern die interessenten haben halt SO mirgeboten - soll er etwa hingehen "sorry, leute, die karte gibt es neu bei alternate für 200€ - daher möchte ich nun nur 200 haben"...???? :B

zudem hab ich grad mal nach 7800GTX geschaut: ich finde da nirgends was unter 340€, und das is keine der großen bekannten firmen - wie kommst du auf 200€? und jetzt kommt nicht an mit "in nem forum hat mal einer für 200€ verkauft" oder "bei ner anderen ebay-auktion" :rolleyes: die preis schwanken nämlich, erst recht wenn es auf weihnachten zugeht.

wer bitte kauft in nem hardwareshop jetzt noch ne 7800gtx wenns für den preis ne x1950xtx gibt?
die 200€ sind der (reichlich bemessene) endpreis aller 7800gtx auktionen auf ebay in den letzten tagen, und wenn wir ehrlich sind: den echten marktpreis erfährt man nur auf ebay, alles andere ist einzig und allein von der elektronikindustrie beeinflusst...

außerdem wäre es wohl schön wenn es so wäre wie du sagst, dass man sich vorher informiert, aber wie konnten dann media markt und saturn bis heute überleben? :confused:
 
schmatzi88 am 04.01.2007 20:44 schrieb:
wer bitte kauft in nem hardwareshop jetzt noch ne 7800gtx enns für denpreis ne x1950xtx gibt?
was weiß ich, aber so ISt der preis in den shops nunmal...

die 200€ sind er (reichlich bemessene) endpreis aller 7800gtx auktionen auf ebay in den letzten tagen,
LOL die autkion is abr nicht aus den letzten tagen, und du willst doch nicht behaupten, dass die, die da mitgeboten haben, nur wegen des textes dann andere zeitgleiche auktion mit einer 7800GTX einfach nicht beachtet haben?

zudem bringt ne MSI oft auch oft ein paar euro mehr, da MSI eine bekannte firma ist.


und wenn wir ehrlich: den echten marktpreis erfährt man nur auf ebay, alles andere ist einzig und allein von der elektronikindustrie beeinflusst...
so ein unsinn.. bei ebay kaufst du die ja gebraucht, da zahlt man immer nur c.a. 50-70% des aktuellen ladenpreises... egal bei welchen artikeln.

und die neuen grafikkarten von gewerblichen ebayern sind selten billger als in shops, und wenn dann liegt das oft daran, dass die verkäufer das "von zu hause aus" machen und daher keine anderen kosten haben wie ladenmiete, personal usw. - zudem versagen die oft bei garantiefällen...


außerdem wäre es wohl schön wenn es so wäre wie du sagst, dass man sich vorher informiert, aber wie konnten dann media markt und saturn bis heute überleben? :confused:
ich sag ja: viele informieren sich NUR bei zB media markt... es hat nicht jeder internet zwecks recherche, nicht jeder weiß, dass man viel sparen kann, und ich kenne auch viele leute, die lieber vor ort kaufen, weil sie FALLS was schiefgeht keinen bock auf kontakt per mail, brief und paket haben... zudem vertrauen viele leute auch einfach einem ihnen bekannten laden mehr als irgendeinem bei geizhals.at/de gelisteten onlineshop...

außerdem machen madiamark&co ihr kerngeschät ja nicht mit den einzelkomponenten, sondern mit vielen anderen artikeln, die dann nicht viel teurer oer sogar wirklich preiswerter sind als online+versand, und ab und an ist sogar mal ne grafikkarte für nen akzeptablen preis zu haben.
 
Herbboy am 04.01.2007 20:42 schrieb:
schmatzi88 am 04.01.2007 20:37 schrieb:
megalol auf den kommentar hab ich schon ewig gewartet... lies dir mal meine kommentare in anderen threads durch und dan sag mir nochmal dass ich ne 7800gtx statt ner 7900gtx kaufen würde... EY ECHT MAL TOTALER ABSCHUSS HIER WAS HIER FÜR TYPEN REINPOSTEN IS ECHT DER HAMMER!!!!!

LOL leicht reizbar, was? wenn du schon SO schnell beleidigt reagierst und dann auch direkt schon solche formulierungen benutzt, dann brauchst du dich über konflikte bei beschwerden/"nachfragen" nicht zu wundern... ;) jetzt versteh ich auch, warum der typ sich evtl so aufgeregt hat... wenn der auch so drauf ist wie du, dann ergibt minus mal minis nicht plus, sondern ein um 10 potenziertes minus... :-D

guck mal, ich kenn die techn daten von fast allen aktuellen midrange und high end grakas sowie deren preise ausm kopf, da muss ich mir das nicht gefallen lassen, dass ich hier von jemanden als noob hingestellt werde, nur weil der nichts besseres zu tun hat, als seine vermutung ich hätte die grafikkarte gekauft (lol, ich hätte den typ angezeigt und über den ebay-käuferschutz mein geld wiedergeholt) hier reinzuposten...
 
schmatzi88 am 04.01.2007 20:52 schrieb:
guck mal, ich kenn die techn daten von fast allen aktuellen midrange und high end grakas sowie deren preise ausm kopf, da muss ich mir das nicht gefallen lassen, dass ich hier von jemanden als noob hingestellt werde, nur weil der nichts besseres zu tun hat, als seine vermutung ich hätte die grafikkarte gekauft
noob? wo hat er was von noob gesagt? nur weil er deinen fall ein bisschen mißverstanden hat fühlst du dich direkt angepißt, als habe er dich beleidigt, und regst dich gleich auf? na, viel spaß noch im weiterem leben... :]


(lol, ich hätte den typ angezeigt und über den ebay-käuferschutz mein geld wiedergeholt) hier reinzuposten...
megaROFL da wärst du aber auf die nase gefallen, da er maximal selber aus mangelndem wissen einen kleinen fehler gemacht hat... ;) du siehst doch, dass du meilenweit alleine mit deiner interpretation der lage stehst, wie kommst du dann darauf, dass ebay oder gar ein richter den fall anders sieht?


ps: siehe mein anderes posting @topic
 
Herbboy am 04.01.2007 20:52 schrieb:
schmatzi88 am 04.01.2007 20:44 schrieb:
wer bitte kauft in nem hardwareshop jetzt noch ne 7800gtx enns für denpreis ne x1950xtx gibt?
was weiß ich, aber so ISt der preis in den shops nunmal...

die 200€ sind der (reichlich bemessene) endpreis aller 7800gtx auktionen auf ebay in den letzten tagen,
LOL die autkion is abr nicht aus den letzten tagen, und du willst doch nicht behaupten, dass die, die da mitgeboten haben, nur wegen des textes dann andere zeitgleiche auktion mit einer 7800GTX einfach nicht beachtet haben?

zudem bringt ne MSI oft auch oft ein paar euro mehr, da MSI eine bekannte firma ist.
hab grad mal geschaut: msi 7800gtx fast alle für 170€, eine für 200
wenn du bei ebay angemeldet bist dann such mal nach beendeten angeboten und "7800 gtx msi", dann wirste sehen was ich meine...
jetzt musst du mir aber echt nochmal erklären was jemanden dazu bringen könnte 250€ auf diese graka zu bieten, wenn er sich nebenbei andere auktionen von 7800ern anschaut und ein bisschen mit der materie auskennt...ich wüsste nichts außer der behauptung dass sie angeblich so schnell sei...
 
Herbboy am 04.01.2007 20:58 schrieb:
(lol, ich hätte den typ angezeigt und über den ebay-käuferschutz mein geld wiedergeholt) hier reinzuposten...
megaROFL da wärst du aber auf die nase gefallen, da er maximal selber aus mangelndem wissen einen kleinen fehler gemacht hat... ;) du siehst doch, dass du meilenweit alleine mit deiner interpretation der lage stehst, wie kommst du dann darauf, dass ebay oder gar ein richter den fall anders sieht?


ps: siehe mein anderes posting @topic

naja anzeige hätte vllt nicht viel gebracht, aber ebay erstattet JEDEM der nachweisen kann, dass er einen artikel bezahlt, hat das geld, wenn er behauptet, der artikel wäre nicht in dem vom verkäufer beschriebenen zustand. glaub mir, das musste ich selbst bereits mehrmals erfahren...
 
schmatzi88 am 04.01.2007 20:52 schrieb:
guck mal, ich kenn die techn daten von fast allen aktuellen midrange und high end grakas sowie deren preise ausm kopf, da muss ich mir das nicht gefallen lassen, dass ich hier von jemanden als noob hingestellt werde, nur weil der nichts besseres zu tun hat, als seine vermutung ich hätte die grafikkarte gekauft (lol, ich hätte den typ angezeigt und über den ebay-käuferschutz mein geld wiedergeholt) hier reinzuposten...
Schau infach mal hier:
http://geizhals.at/deutschland/?o=8&fs=7800+gtx&x=26&y=17&in=
Neu ab ~350€.
Da du die Grafikkarte nicht gekauft hast (also nicht "betrogen" wurdest) und dich auch sonst gut mit Grakas gut auskennst:
WARUM REGST DU DICH SO AUF?
Ne 7800GTX kauft man nicht einfach so, die kauft man weil man zocken will. Und wer soviel Geld für ne Graka ausgibt kennt sich mit Hardware aus! Punkt!
Und jetzt lass ein paar Hormone ab großer Hardwareguru und bleib aufm Teppich.
 
schmatzi88 am 04.01.2007 20:52 schrieb:
Herbboy am 04.01.2007 20:42 schrieb:
schmatzi88 am 04.01.2007 20:37 schrieb:
megalol auf den kommentar hab ich schon ewig gewartet... lies dir mal meine kommentare in anderen threads durch und dan sag mir nochmal dass ich ne 7800gtx statt ner 7900gtx kaufen würde... EY ECHT MAL TOTALER ABSCHUSS HIER WAS HIER FÜR TYPEN REINPOSTEN IS ECHT DER HAMMER!!!!!

LOL leicht reizbar, was? wenn du schon SO schnell beleidigt reagierst und dann auch direkt schon solche formulierungen benutzt, dann brauchst du dich über konflikte bei beschwerden/"nachfragen" nicht zu wundern... ;) jetzt versteh ich auch, warum der typ sich evtl so aufgeregt hat... wenn der auch so drauf ist wie du, dann ergibt minus mal minis nicht plus, sondern ein um 10 potenziertes minus... :-D

guck mal, ich kenn die techn daten von fast allen aktuellen midrange und high end grakas sowie deren preise ausm kopf, da muss ich mir das nicht gefallen lassen, dass ich hier von jemanden als noob hingestellt werde, nur weil der nichts besseres zu tun hat, als seine vermutung ich hätte die grafikkarte gekauft (lol, ich hätte den typ angezeigt und über den ebay-käuferschutz mein geld wiedergeholt) hier reinzuposten...

Du meinst also NUR du kennst dich aus sonst niemand
:rolleyes:

Das die 79er Serie einen Bug hat ist bekannt. Schau nur mal bei forumdeluxx nach "lebt eure 7900er noch".
Ist ein Herstellungsfehler bei den Transitoren und ist dehalb sehr gerne abgeraucht (die Anfangsmodelle)
Aber das hat mit dem Thema ja nun nichts zu tun.

Das du dich hier so aufführst ist allerdings auch mal völlig daneben.
User dumm anzumachen, nur weil sie nicht dieselbe Ansicht haben wie du ist ja mal unter aller niveau.

Geh Murmeln spielen, aber nerv hier ned rum und mach Leute doof an.
 
megalol auf den kommentar hab ich schon ewig gewartet... lies dir mal meine kommentare in anderen threads durch und dan sag mir nochmal dass ich ne 7800gtx statt ner 7900gtx kaufen würde... EY ECHT MAL TOTALER ABSCHUSS HIER WAS HIER FÜR TYPEN REINPOSTEN IS ECHT DER HAMMER!!!!! [/quote]

Ich verwette meine Rabenschwarze Seele, daß du eine 7900 GT oder XT in deinem Rechner hast, wenn du mal deinen Kopf so nutzen würdest, wie deine Schnauze, dann hättest du dich zumindest mal entschuldigt oder hättest dein Anliegen freundlicher gestaltet, zumindestens neutral! Hatte seit 8 Jahren keine Nvidia Graka mehr, 4 mal am Stück ATI, habe mir Informationen im ruhigen und sachlichen Ton geholt in diesen Foren, bis auf eine Ausnahme, da war ich stinkesauer und habe mich entschuldigt!

Nächste Woche bin ich stolzer Besitzer einer 7600 GT (wie oben beschrieben), wenn du fragen hast, dann frag, bleib sachlich, da wird dir eher geholfen als:"Ich Chef, du nix!" Eine scheiß Einstellung, bin auch schnell reizbar, hör auf mich zu provozieren, kann auch ganz häßlich werden! :)

Jetzt kommst du!
 
schmatzi88 am 04.01.2007 20:58 schrieb:
jetzt musst du mir aber echt nochmal erklären was jemanden dazu bringen könnte 250€ auf diese graka zu bieten, wenn er sich nebenbei andere auktionen von 7800ern anschaut und ein bisschen mit der materie auskennt...ich wüsste nichts außer der behauptung dass sie angeblich so schnell sei...
Dann sind die Bieter selber schuld, oder net? Wenn sie zuviel Geld haben....

schmatzi88 am 04.01.2007 21:00 schrieb:
naja anzeige hätte vllt nicht viel gebracht, aber ebay erstattet JEDEM der nachweisen kann, dass er einen artikel bezahlt, hat das geld, wenn er behauptet, der artikel wäre nicht in dem vom verkäufer beschriebenen zustand. glaub mir, das musste ich selbst bereits mehrmals erfahren...
Die technischen Angaben stimmen doch, oder?
 
fiumpf am 04.01.2007 21:03 schrieb:
WARUM REGST DU DICH SO AUF?

weil ich als ehrlicher verkäufer, und noch viele viele andere, bei ebay andauernd angepisst werden und soche leute machen können was sie wollen...
oder was würdest du sagen wenn du nen artikel eindeutig als defekt verkauft und dann ne negative bewertung bekommst wo drinne steht dass ich defekt ware verkaufe?
er hingegen belügt seine käufer nach strich und faden und bekommt dafür noch 50€ mehr als er eigentlich bekommen dürfte.... SCHEIß UNGERECHTGKEIT AUF DIESER WELT :$

mir gehts ja nicht darum dass speziell der die 50 okken mehr bekommt, sondern dass unsere gesellschaft zu einem großteil aus solchen leuten besteht...und das :$ mich gehörig an
 
schmatzi88 am 04.01.2007 20:58 schrieb:
hab grad mal geschaut: msi 7800gtx fast alle für 170€, eine für 200
wenn du bei ebay angemeldet bist dann such mal nach beendeten angeboten und "7800 gtx msi", dann wirste sehen was ich meine...
jetzt musst du mir aber echt nochmal erklären was jemanden dazu bringen könnte 250€ auf diese graka zu bieten, wenn er sich nebenbei andere auktionen von 7800ern anschaut und ein bisschen mit der materie auskennt...ich wüsste nichts außer der behauptung dass sie angeblich so schnell sei...
also, ich finde da nur welche von NACH weihnachten oder von ganz kurz davor, die von dir monierte auktion ist aber von mitte dezember... da kann auch der ebaypreis durchaus 50€ höher gewesen sein, und nur 2-3 tage vor weihnachten wäre zu spät, da kaufen nicht viele, und nach weihnachten verkaufen viele ihre ale karte, daher sind diese preis dann auch nicht zu vergleichen mit den preisen 2-3 wochen vorher...

aber selbst wenn zum gleichen zeitpunkt der "betrugs"-auktion zeitgleiche auktionen deutlich günstiger ausgefallen sein sollte wüßte ich da trotzdem viele einleuchtende gründe...

- zum zeitpunkt der auktion waren keine anderen 7800er zu haben und halt mind. 2 leute online, die unbedingt eine 7800er wollten und sich als grenze ca. 250€ gesetzt haben
- die auktion wirkte insgesamt besser als ähnliche auktionem, die in etwa zeitlgleich stattfanden (besseres foto, bewertungen des verkäufers, längere restgarantie der karte, zubehör)
- die interessenten wohnen in der nähe und hätten die karte am nächsten tag schon portofrei abholen können
- last but not least: spaßbieter


und nochmal rein logisch: selbst wenn einer auf diese aussage reingefallen WÄRE: warum hat der dann nicht bei einer anderen auktion einer 7800er mitgeboten, wenn die erst bei 170€ waren...? oder glaubst jemand ist so blöd zu glauben, dass die 7800er aus einer anderen auktion langsamer ist, nur weil in deren beschreibung nix vom vergleich der 7900er steht...?


und zum "betrug": mein gott, er hat VIELLEICHT etwas, ein kleines bisschen übertrieben mit einer aussage in verbindung mit einer ungeeigneten bench und der annahme, es gäb nen fehler bei der 7900er - das ist noch lang kein betrug! reg dich über über leute auf, die packungen verkaufen statt der hardware oder die wirklich falsche TECHNISCHE angaben machen zB Gforce4200 => 7000 punkte mit 3DM2006 oder ne 256MB.karte als 512er verkaufen oder behaupten "schnellste karte auf dem markt" oder so was, aber der fall hier ist lächerlich, der typ könnte sogar DICH anzeigen, wenn du ihn öffentlich des betrugs bezichtgst...

da find ich die anzeigen bei elektromärkten von wegen "megaschnelle DX9-grafik - satte 256MB speicher für 3D-spiele" ehrhlich gesagt schlimmer...
 
Ich verkaufe eine MSI Geforce 7800 GTX - NX7800GTX-VT2D256E!
Das is echt ein geiles Ding und jeder wird sie lieben!
für ca. 350euro VB geb ich sie ab.
bei Interesse bei mir melden!
 
schmatzi88 am 04.01.2007 21:09 schrieb:
weil ich als ehrlicher verkäufer, und noch viele viele andere, bei ebay andauernd angepisst werden und soche leute machen können was sie wollen...
oder was würdest du sagen wenn du nen artikel eindeutig als defekt verkauft und dann ne negative bewertung bekommst wo drinne steht dass ich defekt ware verkaufe?
Die Bewertung muss dann zurückgenommen werden.

schmatzi88 am 04.01.2007 21:09 schrieb:
er hingegen belügt seine käufer nach strich und faden und bekommt dafür noch 50€ mehr als er eigentlich bekommen dürfte.... SCHEIß UNGERECHTGKEIT AUF DIESER WELT :$
mir gehts ja nicht darum dass speziell der die 50 okken mehr bekommt, sondern dass unsere gesellschaft zu einem großteil aus solchen leuten besteht...und das :$ mich gehörig an
Wilkommen im Leben, das ist doch überall so. Wenn du daran was ändern willst solltest du aber bestimmt nicht bei eBay beginnen.
 
fiumpf am 04.01.2007 21:10 schrieb:
ShiZon am 04.01.2007 21:05 schrieb:
wenn du fragen hast, dann frag, bleib sachlich, da wird dir eher geholfen
Er nix fragen, er schon alles wissen - er Hardwareguru ;) .

So sind sie, die Hardware-Götter:" Schaut der mächtige Gott GeForce, oooooh!" (Sorry, PC Action und Ahmet, mußte das zitieren) :-D
 
ShiZon am 04.01.2007 21:05 schrieb:
megalol auf den kommentar hab ich schon ewig gewartet... lies dir mal meine kommentare in anderen threads durch und dan sag mir nochmal dass ich ne 7800gtx statt ner 7900gtx kaufen würde... EY ECHT MAL TOTALER ABSCHUSS HIER WAS HIER FÜR TYPEN REINPOSTEN IS ECHT DER HAMMER!!!!!

Ich verwette meine Rabenschwarze Seele, daß du eine 7900 GT oder XT in deinem Rechner hast, wenn du mal deinen Kopf so nutzen würdest, wie deine Schnauze, dann hättest du dich zumindest mal entschuldigt oder hättest dein Anliegen freundlicher gestaltet, zumindestens neutral! Hatte seit 8 Jahren keine Nvidia Graka mehr, 4 mal am Stück ATI, habe mir Informationen im ruhigen und sachlichen Ton geholt in diesen Foren, bis auf eine Ausnahme, da war ich stinkesauer und habe mich entschuldigt!

Nächste Woche bin ich stolzer Besitzer einer 7600 GT (wie oben beschrieben), wenn du fragen hast, dann frag, bleib sachlich, da wird dir eher geholfen als:"Ich Chef, du nix!" Eine scheiß Einstellung, bin auch schnell reizbar, hör auf mich zu provozieren, kann auch ganz häßlich werden! :)

Jetzt kommst du! [/quote]
sollte ja keine persönliche beleidigungn dir gegenüber sein, sondern nur eine reaktion auf deine wirklich unpassende aussage ich hätte die graka gekauft (woher willst du das wissen?)
ach übrigens: hast falsch geraten :P bin stolzer besitzer einer 7800gt...
ich hol mir die infos aber nich hier ausm forum, weil es da viel zu viele nv oder ati fanboys gibt, ich les einfach die pcgh :-D ich hab auch nichts gegen ati, wollte mir für meinen zweit pc grad ne x1900gt holen is aber doch ne 6800gt geworden... 1950pro und gt waren leider zu teuer ;(
 
Montares am 04.01.2007 21:14 schrieb:
Ich verkaufe eine MSI Geforce 7800 GTX - NX7800GTX-VT2D256E!
Das is echt ein geiles Ding und jeder wird sie lieben!
für ca. 350euro VB geb ich sie ab.
bei Interesse bei mir melden!
Geht die auch schneller als ne 7900GTX? :-D :finger:
 
Zurück