• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikkarte - Kuafberatung

Bersi5

NPC
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyho,

Ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte. Sie soll 300-430 Euronen kosten.
Als Prozessor hab ich nen:
AMD HDZ965FBGMBOX CPU
AMD AM3 Phenom II X4 965 Black Edition
[size=xx-small][size=x-small][/size][/size]danke im vorraus schonmal ;)
 
Da wäre aktuell ne AMD 5850 oder 5870 am besten. Bei beiden würd ich aber noch ein bisschen warten, die gibt es (immer noch) nicht gut verfügbar und daher an sich überteuert, wo sie auf lager ist.
 
Zurück