• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Grafikkarte - Kuafberatung

Bersi5

Mitglied
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyho,

Ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte. Sie soll 300-430 Euronen kosten.
Als Prozessor hab ich nen:
AMD HDZ965FBGMBOX CPU
AMD AM3 Phenom II X4 965 Black Edition
[size=xx-small][size=x-small][/size][/size]danke im vorraus schonmal ;)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Da wäre aktuell ne AMD 5850 oder 5870 am besten. Bei beiden würd ich aber noch ein bisschen warten, die gibt es (immer noch) nicht gut verfügbar und daher an sich überteuert, wo sie auf lager ist.
 
Oben Unten