grafikfehler bei c&c tiberium wars und battlefield 2

pcdef

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo leute, ich habe eine asus 8800GTS gekauft und eingebaut. wenn ich länger battlefield spiele treten immer grafikfehler wie grün/schwarze texturen usw auf. (ändern sich je nach blickwinkel) und bei c&c sind blaue striche auf der karte :( hab mal einen screen von c&c gemacht:
[img=http://img265.imageshack.us/img265/8475/fehlerwz9.th.jpg]

is das weil die karte zu heiß wird? eigentlich ist sie gut gekühlt (2 gehäuselüfter, einer direkt auf die karte) und der nvidia monitor zeigt auch nur 60 grad...

danke schonmal. philipp
 
TE
P

pcdef

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
und an was können die schwarzen flächen bei battlefield sein? wenn die karte eh kalt genug ist :)

ich versuch mal nen screenshot zu machen. dafür muss ich allerdings etwas länger spielen gehn... :-D
 
Oben Unten