• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafik Einstellungen?

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.tholey-wetter.de
Ich habe eine ATI Grafikkarte X1900.....

Gibt es eine Internetseite wo man mal nachlesen kann wie man die ganzen Einstellungen die man im Menü vornehmen kann beschrieben sind?

Woher soll man wissen was man am besten auslässt weil es zuviel Leistung kostet oder was man wegen der Qualität am besten anlässt?
Ich habe nichts derart bis jetzt gefunden :(

Achso, noch eine Frage, gibt es das CCC Menü noch in deutscher Sprache? Das gab es doch zumindest noch vor der AMD Übernahme.

Was die Einstellungen technisch verändern, ist ja im Treiber selbst dokumentiert, bzw die Auswirkungen auch gleich anhand eines Beispielbildes anschaulich gemacht.

Was man anlassen sollte wegen der Qualität bzw weglassen kann für mehr Leistung, ist
-erstens vom Spiel abhängig,
-und zweitens empfindet das sowieso jeder anders, ob ihm das jeweilige Spiel schnell genug läuft oder hübsch genug aussieht.

Deswegen wär ne pauschale Aussage Unfug.

Du wirst wohl nicht drum herum kommen, das für Dich selbst auszuprobieren...das hat dann auch den angenehmen Nebeneffekt, daß Du dadurch die speziell für Dein Empfinden richtigen Einstellungen bekommst, und Dich nicht auf das subjektive Gefühl eines Anderen stützen mußt.

EDIT:
Das CCC gibts nach wie vor auch in Deutsch.
Hier ein paar links:
CCC 7.9 für Win XP 32bit/64bit
CCC 7.9 für Vista 32bit/64bit

ältere Versionen gibt es
hier
da mußt Du die Sprache dann jeweils in einem popdown-Menü auswählen.

BladeWND am 30.09.2007 10:58 schrieb:
Gibt es eine Internetseite wo man mal nachlesen kann wie man die ganzen Einstellungen die man im Menü vornehmen kann beschrieben sind?

Woher soll man wissen was man am besten auslässt weil es zuviel Leistung kostet oder was man wegen der Qualität am besten anlässt?
Ich habe nichts derart bis jetzt gefunden :(

http://www.tweakguides.com/ATICAT_1.html

Zurück