• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic3 das beste Rollenspiel allerzeiten? [Eindrücke , Meinungen, Sammelthread]

AW: Gothic3 das beste Rollenspiel allerzeiten? [Eindrücke , Meinungen, Sammelthread]

Nullbock123 am 20.09.2006 13:42 schrieb:
Kenne nur die Demo, aber das reicht mir schon. Sehr gute Grafik, Sehr gute Steuerung (besser als bei G2), einfache Bedienung, aber trotzdem viele Möglichkeiten....
Für mich jetzt schon ein Titel, den man öfter durchspielen wird... :top:
Demo? von Gothic 3?!

Lebst du in der Zukunft oder wie?

AW: Gothic3 das beste Rollenspiel allerzeiten? [Eindrücke , Meinungen, Sammelthread]

Das hieße ja, dass es besser als BG2 sein müsste.
Ergo: Nein.

Homerclon am 18.09.2006 20:33 schrieb:
Was bringt einem Super Grafik wenn das Spiel langweilig ist?

Und das UI war schon immer Simpel.

Kann mir mal jemand sagen was UI ist? %)

ZiegenPaeter am 25.09.2006 22:06 schrieb:
Homerclon am 18.09.2006 20:33 schrieb:
Was bringt einem Super Grafik wenn das Spiel langweilig ist?

Und das UI war schon immer Simpel.

Kann mir mal jemand sagen was UI ist? %)

Vielleicht das UserInterface, wenn nicht, dann bin ich überfragt ;) .

MfG

Meine Meinung?

Oblivion bekam 91 %

Gothic 3 wird 92 % bekommen

wer geht mit? =)

Kizura am 26.09.2006 12:12 schrieb:
Meine Meinung?

Oblivion bekam 91 %

wer geht mit? =)

hehe ich ! :top:

Mahni am 26.09.2006 14:43 schrieb:
Meine Meinung?

Oblivion bekam 91 %

wer geht mit? =)

Ach was, das spiel ist mindestens so toll wie Half-Life 2, das Spiel kriegt mal wieder ein Denkmal :B :B :B

ZiegenPaeter am 26.09.2006 15:29 schrieb:
Meine Meinung?

Oblivion bekam 91 %

wer geht mit? =)

SPOILER
87%
Tja Abo sei Dank :-D

döh ^^ne half life2 war en guter shooter mit geiler story, und abwechslung, aber wär der hype nit gewesen wärs ledeglich ein weiterer guter shooter, es ist für mich nicht der beste da man viel zu wenig entscheidungsfreiheit hat und das half life szenario auf dauer langweilt.

gothic3 wird da vieeeel ^^besser

Mahni am 26.09.2006 18:38 schrieb:
ZiegenPaeter am 26.09.2006 15:29 schrieb:
Meine Meinung?

Oblivion bekam 91 %

wer geht mit? =)

SPOILER
87%
Tja Abo sei Dank :-D

döh ^^ne half life2 war en guter shooter mit geiler story, und abwechslung, aber wär der hype nit gewesen wärs ledeglich ein weiterer guter shooter, es ist für mich nicht der beste da man viel zu wenig entscheidungsfreiheit hat und das half life szenario auf dauer langweilt.

gothic3 wird da vieeeel ^^besser

Leute, Leute ihr macht hier wirklich die unsinnigsten Vergleiche. Fehlt nur noch das hier einer Pro Evolution Soccer mit Gothic 3 vergleicht :S
Man sollte schon nur Spiele des gleichen Genre miteinander vergleichen, sonst machts doch wenig Sinn.

Zurück