• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gothic2 dndr Paladien frage

gothicer2005

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute
Ich bin grade mit der Klaule Belias aus der neuen Welt zurück kommen :) .ein Feund hat mir mal gesagt das wenn man aus der neuen Welt wieder raus kommt Paladien wird wenn man bei der Miliz war . Ich hab aber schon mit Andre und Lord Hagen gesprochen und die machen mich nicht zum Paladien.Muss ich noch etwas machen oder jetzt noch ins Mienental gehen ? :confused:

Bitte helft mir :top:

du kannst erst nach kapitel 2 paladin werden, du musst also erstmal ins minental und dort die aufgaben machen.
wenn du dann in kapitel 3 bennet befreit hast, kannst du paladin werden, aber erst dann!
warscheinlich hat dein freund erst kapitel 2 gemacht, bevor er in die neue welt ist.

gothicer2005 am 29.11.2005 17:41 schrieb:
Hi Leute
Ich bin grade mit der Klaule Belias aus der neuen Welt zurück kommen :) .ein Feund hat mir mal gesagt das wenn man aus der neuen Welt wieder raus kommt Paladien wird wenn man bei der Miliz war . Ich hab aber schon mit Andre und Lord Hagen gesprochen und die machen mich nicht zum Paladien.Muss ich noch etwas machen oder jetzt noch ins Mienental gehen ? :confused:

Bitte helft mir :top:

Nein, Paladin wirst du erst, wenn du das Auge Innos "wiedergefunden" hast, und dich somit dem Orden als Würdig erwiesen hast. Die AddOn -Welt hat damit leider nichts zu tun ;)

Ich bin auch immer erst als weiterführende Klasse in die Addonwelt gegangen =) Die erste Tour durch das Minental sollte relativ schnell gehn.

Danach den Stadthalter von Korinis um sein Buch erleichtern (egal, wie) lesen->zu loed hagen und schwupps-->Pala :-D

DerboesePiranha am 30.11.2005 16:52 schrieb:
Danach den Stadthalter von Korinis um sein Buch erleichtern (egal, wie) lesen->zu loed hagen und schwupps-->Pala :-D

Du musst aber vorher Lord Hagens Auftrag im Minental erledigt haben, mit dem Schreiben wieder zurückkommen und Lord Hagen dieses schreiben übergeben haben, sodass er dir das Auge Innos aushändigt. Erst dann werden die "Innos-Kloster" Missionen freigeschaltet und erst wenn du jene erledigt hast und Bannet "geholfen" hast, kannst du Paladin werden. Du siehst also... so "schwubs-einfach-schnell" wirst du nicht Paladin...

Rosini am 30.11.2005 16:56 schrieb:
erst wenn du jene erledigt hast und Bannet "geholfen" hast...
Apropos Bennet: wo ist denn der Knast überhaupt? Ich will nicht die ganze Welt absuchen und durch überlegen fällts mir nicht ein... Is der in Khorinis oder im Minental?

bumi am 30.11.2005 21:10 schrieb:
Rosini am 30.11.2005 16:56 schrieb:
erst wenn du jene erledigt hast und Bannet "geholfen" hast...
Apropos Bennet: wo ist denn der Knast überhaupt? Ich will nicht die ganze Welt absuchen und durch überlegen fällts mir nicht ein... Is der in Khorinis oder im Minental?

Der ist im ganz normalen Knast in der Kaserne von Korinis. Kannst ihn da besuchen, einfach Hebel aufmachen.

Kleiner Tipp: NICHT den hebel zu machen und dann noch schnell reinhuschen^^ wollte mal ausprobiern obs geht und dann saß ich da und musste nachladen^^

@Rosini: Hab ich doch geschrieben, erst die Minentalmission... :confused:

edit: Ok habe ich doch nicht eindeutig geschrieben, aber das wörtchen "danach" solle es verdeutlichen =)

DerboesePiranha am 30.11.2005 21:45 schrieb:
edit: Ok habe ich doch nicht eindeutig geschrieben, aber das wörtchen "danach" solle es verdeutlichen =)

Naja, "Nach dem Minental" kommt ja noch etwas anderes. Und erst danach kann man Paladin werden :P

Rosini am 30.11.2005 22:56 schrieb:
DerboesePiranha am 30.11.2005 21:45 schrieb:

Naja, "Nach dem Minental" kommt ja noch etwas anderes. Und erst danach kann man Paladin werden :P
nein, es reicht wenn man die Unschuld Bennets beweist um Paladin zu werden. Eigentlich Ritter, denn Pala wird man erst im 5. Kapitel.

Homerclon am 01.12.2005 07:56 schrieb:
nein, es reicht wenn man die Unschuld Bennets beweist um Paladin zu werden. Eigentlich Ritter, denn Pala wird man erst im 5. Kapitel.

Stimmt nicht ganz. Du findest ja nur eine Paladin-Rüstung in 5. Kapitel - In den Orden der Paladine wirst du aber schon eher aufgenommen und bist quasi auch einer ;)

Edit: Ein weiterer Beweis? Sprech einfach mal einen Paladin an, nachdem dich Lord Hagen aufgenommen hat. Die werden dir das -von mir gesagt- noch einmal bestätige. "Du bist nun also ein Paladin - ein Streiter Innos" -
sogar der Schmied im Händlerviertel sagt dir das (schließlich darf er Erzwaffen nur an Paladine verkaufen)

Rosini am 01.12.2005 08:17 schrieb:
Homerclon am 01.12.2005 07:56 schrieb:

Stimmt nicht ganz. Du findest ja nur eine Paladin-Rüstung in 5. Kapitel - In den Orden der Paladine wirst du aber schon eher aufgenommen und bist quasi auch einer ;)

Edit: Ein weiterer Beweis? Sprech einfach mal einen Paladin an, nachdem dich Lord Hagen aufgenommen hat. Die werden dir das -von mir gesagt- noch einmal bestätige. "Du bist nun also ein Paladin - ein Streiter Innos" -
sogar der Schmied im Händlerviertel sagt dir das (schließlich darf er Erzwaffen nur an Paladine verkaufen)
Man wird erst zum Ritter!

Die Rüstung heisst "Ritterrüstung", und Lord Hagen selbst schlägt einen zum Ritter.

http://img219.imageshack.us/my.php?image=gothic2ritter3gn.jpg

Zurück