GOTHIC1 LÄUFT NET RICHTIG
HAllo
Ich hab neulich ma wieder gothic1 instaliern und spielen wolln, ging alles au relativ reibungslos!
Als ich dann den patch runterladen wollte, hat er das spiel nich gefunden und somit ging das schon mal nich!
Dann habe ich das spiel gestartet, ging au alles!
Doch als ich die hüpfen-taste benutzen wollte, war meine freude dahin!
solange ich es auch versucht hatte und nach mehrmaligem konfigurieren der steuerung habe ich sehr wichtige tasten wie "aufheben" oder "hüpfen" und noch andere tasten nicht benutzen können!
Ach ja: Wenn ich die mittlere Maustaste drücke, dann stürtzt der pc ab und dann kommt so irgendwie ein fenster wo was mit "error" draufstand!
wisst ihr da vieleicht etwas? :-o
liegts vieleich an meinem betriebsytem oder so was?
die graka?
das wäre die Radeon x700se mit 256mb speicher
der prozessor is ein pentium D irgendwas mit 3ghz
1gb ram
und irgendein widows xp home oder so!
relativ neu alles
ich weis, das das hir nicht besonders genau geschilderte hardware is, aber vieleicht wisst ihr da was?
PS: Gothic 2 knn ich gar net instaliern, es stürzt nähmlich schon beim instalieren ab!
ich hoff auf euch!
HAllo
Ich hab neulich ma wieder gothic1 instaliern und spielen wolln, ging alles au relativ reibungslos!
Als ich dann den patch runterladen wollte, hat er das spiel nich gefunden und somit ging das schon mal nich!
Dann habe ich das spiel gestartet, ging au alles!
Doch als ich die hüpfen-taste benutzen wollte, war meine freude dahin!
solange ich es auch versucht hatte und nach mehrmaligem konfigurieren der steuerung habe ich sehr wichtige tasten wie "aufheben" oder "hüpfen" und noch andere tasten nicht benutzen können!
Ach ja: Wenn ich die mittlere Maustaste drücke, dann stürtzt der pc ab und dann kommt so irgendwie ein fenster wo was mit "error" draufstand!
wisst ihr da vieleicht etwas? :-o
liegts vieleich an meinem betriebsytem oder so was?
die graka?
das wäre die Radeon x700se mit 256mb speicher
der prozessor is ein pentium D irgendwas mit 3ghz
1gb ram
und irgendein widows xp home oder so!
relativ neu alles
ich weis, das das hir nicht besonders genau geschilderte hardware is, aber vieleicht wisst ihr da was?
PS: Gothic 2 knn ich gar net instaliern, es stürzt nähmlich schon beim instalieren ab!
ich hoff auf euch!