• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic schon erworben

BadMix

Anfänger/in
Seit 35min halte ich die CE von Gothic 3 in meinen Händen, für 59eus... während ich schreibe installiert er. Ich freu mich wie ein Guppie auf das spiel... kann es kaum noch erwarten. Die Stoffkarte ist ein bissl klein geraten aber sonst. Gut, einen Bug schon vor der Installation... der Ordner zum Installieren, also der benötigte speicherplatz wird nicht korrekt angezeigt, wenn man das laufwerk wechselt. Mich solls net weiter stören. Also ca 75%... wir sehen uns in einem Jahr, dann hab ichs vielleicht durch. Vorher kriech ich net wieder aus meinem loch :X

me_too

BadMix am 11.10.2006 17:06 schrieb:
Seit 35min halte ich die CE von Gothic 3 in meinen Händen, für 59eus... während ich schreibe installiert er. Ich freu mich wie ein Guppie auf das spiel... kann es kaum noch erwarten. Die Stoffkarte ist ein bissl klein geraten aber sonst. Gut, einen Bug schon vor der Installation... der Ordner zum Installieren, also der benötigte speicherplatz wird nicht korrekt angezeigt, wenn man das laufwerk wechselt. Mich solls net weiter stören. Also ca 75%... wir sehen uns in einem Jahr, dann hab ichs vielleicht durch. Vorher kriech ich net wieder aus meinem loch :X

me_too

Arsch ;)
:-D

me_too
Ich bin offiziell neidisch auf dich! :B

Na dann kanns ja losgehen mit dem Geschrei: "Wääääh, bei mir läuft Gothic 3 nicht (gescheit).... ;( "

;)

Freezeman am 11.10.2006 17:25 schrieb:
Na dann kanns ja losgehen mit dem Geschrei: "Wääääh, bei mir läuft Gothic 3 nicht (gescheit).... ;( "

;)

Jup. wird nächste W garantiert der Horror hier im Forum.
Ich seh der ganzen Sache mit der Leistung positiv entgegen. Nach den Videos auf Gamestar und den Berichten bei Worlofgothic müßte das was werden mit meinem System.

;)

Auja schließen wir wetten ab, ab wann die Welle vom offiziellen Forum hierher überschwappt. Ich geb noch 3 Tage Maxiumun :P

RoTTeN1234 am 11.10.2006 17:41 schrieb:

;)

Auja schließen wir wetten ab, ab wann die Welle vom offiziellen Forum hierher überschwappt. Ich geb noch 3 Tage Maxiumun :P

naja ich verstehe die Begeisterung :X

ich für meinen Teil habe halt gewartet auf Oblivion, gebraucht für 20juros und der Final-Patch ist auch da :-D

OK ich bin 42 *schäm aber lasst euch den Spass nicht nehmen !!!

ich aber, wurde niemals für ein Spiel 50juros hinblättern, ich kaufe ja auch nicht im Media Markt ... ich bin ja nicht DOOF ...

Gamer-Gruss ... Topas

wir sehen uns in einem Jahr, dann hab ichs vielleicht durch. Vorher kriech ich net wieder aus meinem loch :X

me_too
Ist aber lieb von dir, dass du uns vorher noch einen so ausführlichen Bericht abgeliefert hast. :top: :B

Am besten wir eröffnen gleich mal einen "Juhu, ich hab's!"-Sammelthread. *g*

Gut, einen Bug schon vor der Installation... der Ordner zum Installieren, also der benötigte speicherplatz wird nicht korrekt angezeigt, wenn man das laufwerk wechselt.
LöL :B

Hoffentlich kein böses Omen ;)

Naja wens 50 wären. Aber ich hab satte 70 eur für die CE hingeblättert. Aber beschweren tu ich mich net. Ich arbeite für das was ich mir kaufen will. So ungefähr seh ich das. Und hab auch net den Drang mir jedes Spiel anschaffen zu müssen. Wo soll man denn auch die Zeit hernehmen??? Das ist das was ich mich am meisten frag: "Wie können die nur all die Spiele zocken?" :B

greetz

Topas111 am 11.10.2006 17:58 schrieb:
RoTTeN1234 am 11.10.2006 17:41 schrieb:

;)

naja ich verstehe die Begeisterung :X

ich für meinen Teil habe halt gewartet auf Oblivion, gebraucht für 20juros und der Final-Patch ist auch da :-D

OK ich bin 42 *schäm aber lasst euch den Spass nicht nehmen !!!

ich aber, wurde niemals für ein Spiel 50juros hinblättern, ich kaufe ja auch nicht im Media Markt ... ich bin ja nicht DOOF ...

Gamer-Gruss ... Topas

Ich bin doof und kaufe morgen Oblivion im Mediamarkt. Da gibt es das Game nämlich nigelnagelneu für 20 Euro.

Manchmal bin ich eben gerne doof :-D

rofl, ich wart noch 3 Jahre, dann ist Gothic 3 bestimmt auf einer Heft-CD *löl* :B :confused: :-D

Kevin1965 am 11.10.2006 18:16 schrieb:
Ich bin doof und kaufe morgen Oblivion im Mediamarkt. Da gibt es das Game nämlich nigelnagelneu für 20 Euro.
Manchmal bin ich eben gerne doof :-D

ich hatte am erscheinungstag 27 € hinkloppen müssen für oblivion.
eine woche später kostete es schon 1/3 mehr......im gleichen laden. :-D
ok kann natürlich sein das was falsch gelaufen ist mit der auspreisung aber das ist mir im karstadt des öfteren passiert.
also manchmal ist es nicht unbedingt nötig auf eine preissenkung zu warten.

@ topic woher hast du denn deine G3 version ergattert?

Naja wenn man jetzt schon das Spiel hat, bringt ja eigentlich nicht so viel, denn der Patch der die Bugs fixen soll, kommt doch erst am Freitag, oder?

...............mmmmmhhhhh whao

ich bin begeistert... schon beim intro war ich wieder voll drin im gothic fieber... auch dank der pc games dvd mit GII. Aber hammer. die grafik ist bei mir net die tollste... aber egal. und von wegen 3min ladezeiten bei 1gb ram. waren nur 61 sekunden. Gar net so schlimm. Wenn man stirbt und neu lädt dauert es nur die hälfte der zeit. cool ist, wenn man leute mit bogen abschießt und sie hängen dann an der wand fest, durch pfeile. könnt aba auch nen bug sein. davon gibt es leider ne menge... auch wenns nur kleine sind. bei waffen im schrank seh ich die namen der dinger nur rechts außerhalb meines sichtbaren bildschirms... jdnfalls bei der hellebarde. aber sonst. dafür das ich hundert stärke habe ist ein scavenger ganz schön happig. der schwierigkeitsgrad ist sowieso sehr intensiv. hieß es im ersten teil noch: hol die und die kräuter muss man jetzt orks und wildschweine killen.

Das spiel hab ich aus nem scene laden in gera. wohn da in der nähe und die kennen sich ziemlich gut aus mit allem. jdnfalls gibt es jedes spiel bei denen mindestens 2 tage eher. dürfen sie eigentlich net, nenn den namen deswegen lieber nicht hier im forum.

also was ich empfehlen kann... die CE. die karte ist geil, der anhänger kult, hinten steht auch noma gothic 3 drauf und die soundtrack cd ist genial. das artbook was für liebhaber...

hoffe ein patch kommt bald, da bekannte bugs noch nicht komplett vernichtet wurden, bsp. grafikeinstellungen ändern --> welt wird ohne alles geladen und baut sich mit der zeit erst auf. aber net so tragisch

also, kann für euch nur hoffen, dass ihr auch bald in den genuss kommt.

badmix

Nur zur Information der ersten Käufer:

JoWooD & Deep Silver haben einen Patch für den Release von Gothic 3 (diese Freitag 13.10.2006) angekündigt. Im Moment wird noch fleissig daran gearbeitet und obwohl schon die Ersten von euch das Spiel erstanden haben, werdet ihr euch noch einige Stunden auf den Patch gedulden müssen. Sobald der Patch verfügbar ist wird er einerseits über den integrierten AutoUpdater und auch via normalem Download zur Verfügung stehen. Wie groß der Patch wird können wir noch nicht sagen. WOG wird aber natürlich wieder eine Mirrorliste kriegen, damit sie wie gewohnt eine ganze Latte an Download-Alternativen anbieten können

Quelle: WoG

Ich schau morgen mal bei MM vorbei, vielleicht haben sie es dort schon.

MfG

oh mann... hab eben das halbe erste rebellenlager abgemurkst, nur weil ich 3 wildschweine angelockt habe... diese greifen ununterbrochen an, so dass man keine möglichkeit hat sich zu wehren und verteidigen. dann wurde ich noch von so nem rebell angegriffen, weil ich ihn in dem ganzen gemetzel getroffen habe... da muss auf jeden fall was gemacht werden!

badmix

hatte das gleiche problem, allerdings hat bei mir nur ein Wildschwein im rebellenlager gewütet. nochmals zum kampfsystem, das ist wirklich unter aller sau, vorallem weil man ständig seine waffe verliert und dann ohne selbige vor dem gegner steht und nichts mehr machen kann. ich kann nur hoffen dass das der kommende patch behebt.

cubert

BadMix am 11.10.2006 20:34 schrieb:
oh mann... hab eben das halbe erste rebellenlager abgemurkst, nur weil ich 3 wildschweine angelockt habe... diese greifen ununterbrochen an, so dass man keine möglichkeit hat sich zu wehren und verteidigen. dann wurde ich noch von so nem rebell angegriffen, weil ich ihn in dem ganzen gemetzel getroffen habe... da muss auf jeden fall was gemacht werden!

badmix

An diejenigen, die es besitzen: Auf der G³-Verpackung wird PhysX Ageia genannt, muss man dafür extra einen Treiber installieren wie bei GR WA?

MfG

Zurück