• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic schon erworben

Moemo am 11.10.2006 21:59 schrieb:
An diejenigen, die es besitzen: Auf der G³-Verpackung wird PhysX Ageia genannt, muss man dafür extra einen Treiber installieren wie bei GR WA?

MfG

Ich dachte die PhysX-Unterstützung wird erst per Patch nachgeliefert...

Also ich hab nix für physx installieren müssen...

hänge immernoch bei den wildschweinen fest, bzw wieder... hab von vorne angefangen. hab im rebellenlager alles ausgeräumt, so wie ich das in gII immer machte. dann wollte aber keiner mehr mit mir reden. alle sagen nur haste nix andres zu tun? da hab ich von vorn begonnen. häng aber die ganze zeit an den schweinen fest. Die sind so extrem. Lock eins immer ins lager und versuch mir hilfe zu holen. Dann treff ich andere und werde abgemurkst.(leb aba noch)... da sind wieder alle sauer. das nervt. mittlerweile lädt mein computer auch mit zeiten über 2 min... steigert sich mit der schon aktiven zeit des rechners, denk ich mal. is aba verständlich.

wie kann man sich eigentlich frames anzeigen lassen? also auch ohne fraps...

badmix

hi!

habe gothic 3 heute schon in WIEN erstanden und zwar im Softwaredschungel zum "Standard-Einkaufspreis". Es standen riesige Stapel herum, schätze also es gibt noch genug.

Sirak am 12.10.2006 15:33 schrieb:
hi!

habe gothic 3 heute schon in WIEN erstanden und zwar im Softwaredschungel zum "Standard-Einkaufspreis". Es standen riesige Stapel herum, schätze also es gibt noch genug.

leute ich will euch nix vermiesen aber was gefällt euch so an dem spiel....ich wollte auch ma spaß an gothic ham, aber hab bei gothic 1 scho keine lust mehr gehabt :-D
und en guter freund is am verzweifeln weils hier im westerwald aufm land nirgendswo g³ zukaufen gibt. :finger: :finger: :finger:

Ist es normal, dass das DVD Laufwerk dabei total laut wird? so laut war es sonst noch nie

Was kann man gegen dieses unerträgliche Sound-Knistern bei G³ machen?

MfG

BadMix am 11.10.2006 22:36 schrieb:
Also ich hab nix für physx installieren müssen...

hänge immernoch bei den wildschweinen fest, bzw wieder... hab von vorne angefangen. hab im rebellenlager alles ausgeräumt, so wie ich das in gII immer machte. dann wollte aber keiner mehr mit mir reden. alle sagen nur haste nix andres zu tun? da hab ich von vorn begonnen. häng aber die ganze zeit an den schweinen fest. Die sind so extrem. Lock eins immer ins lager und versuch mir hilfe zu holen. Dann treff ich andere und werde abgemurkst.(leb aba noch)... da sind wieder alle sauer. das nervt. mittlerweile lädt mein computer auch mit zeiten über 2 min... steigert sich mit der schon aktiven zeit des rechners, denk ich mal. is aba verständlich.

wie kann man sich eigentlich frames anzeigen lassen? also auch ohne fraps...

badmix

Also über manche Leute muss man sich schon wundern.
1. Mach doch erstmal andere Quests bis du ein höheres Level bzw besser Stats hast.
2. Im Rebellenlager gibt es in der Höhle zwei Leute mit denen du in der Arena kämpfen kannst(ganz unten). Einer davon geht dannach mit dir hin, wo du willst. Gib im 1-2 Heiltränke und bekämpfe mit ihm die Wildschweine.
3. Stelle den Schwierigkeitsgrad auf Leicht.
4. Wenn du das Lager ausräumst ist es jawohl selbstverständlich das niemand mehr mit dir redet.
5. Defragmentier doch mal deine Windows und die Partition wo Gothic 3 installiert ist.
Ich hab die Wildschweine mit Level 4 und ca. 130-140 Stärke erledigt und es ging recht leicht.
Tipp: Schieß ein Schwein 1-2 mal ab und renn mit sprinten weg während dich das angeschossene Schwein am weitesten verfolgt. Wenn also die anderen die Verfolgung aufgeben kannst du das eine Schlachten. So funktioniert das auch mit den anderen, aber Vorsicht vor den Wölfen hinter dem Hügel nahe den Schweinen.

Wegen dem Soundkratzen unten: Installiere neue Treiber und schalt z.B. mal im Gothic Menü die Soundoption auf Köpfhörer oder auch auf Sourround um wenns garnicht geht.
Mfg, waKKa

Gabbo am 12.10.2006 19:23 schrieb:
Ist es normal, dass das DVD Laufwerk dabei total laut wird? so laut war es sonst noch nie
Hört sich nach einer Unwucht der DVD an, wirste nicht viel machen können. Kannst ja versuchen, die DVD zu biegen. :B

bestellt isses (seit dem 19.08 :B die CE), aber noch nicht da :S Hoffentlich morgen :X
ICH WILL ENDLICH ZOCKEN :-D - den Patch hab ich mir schomal gezogen^^

Martinroessler am 12.10.2006 22:31 schrieb:
bestellt isses (seit dem 19.08 :B die CE), aber noch nicht da :S Hoffentlich morgen :X

Ich habs mir gestern schon gekauft und Abends gepatcht. Es läuft super(mittlere Details(entfernungen hoch, objektdetails hoch, texturen mittel, vegetation aus) und macht sehr viel Spaß.
Mfg, waKKa

Knabe am 12.10.2006 15:59 schrieb:
Sirak am 12.10.2006 15:33 schrieb:
hi!

leute ich will euch nix vermiesen aber was gefällt euch so an dem spiel....ich wollte auch ma spaß an gothic ham, aber hab bei gothic 1 scho keine lust mehr gehabt :-D
und en guter freund is am verzweifeln weils hier im westerwald aufm land nirgendswo g³ zukaufen gibt. :finger: :finger: :finger:

meinste den Vik ? :B der is doch so en Gothic fetischist ^^
naja irgendwo wirds das hier bei uns ja auch geben ^^ hoff ich ma :P

Lange habe ich auf den Titel gewartet, endlich ist er da! Morgen werde ich mich auf den Weg in den Laden machen, wenn ich Geld habe.

Martinroessler am 12.10.2006 22:31 schrieb:

ICH HAB'S!!!!
Wurde ja auch endlich mal Zeit^^ Naja egal jetzt erstmal installieren und hoffentlich läuft's dann auch einigermaßen Fehlerfrei :S

Agent am 11.10.2006 23:42 schrieb:
ich bin sehr gespannt ;)
Mal sehen, wie es mir gefällt, wie es läuft usw :>

Kannste mal deine Erfahrung reinschreiben? Habe ungefähr das gleiche System wie du.
Und bin sehr am Gamekauf interessiert.

Mein System:

Intel Core 2 Duo E6300 @ 2.16 GHz
Geforce 7900 GS @ Geforce 7900GT
1024 MB RAM, in Kürze 2048 MB

Hi allerseits!

Also hab auch die Gothic 3 CE. Gibt es jemand der mit mir die Meinung teilt, dass die Stoffkarte wie ne kleine Tischdecke aussieht? *loool*

Keep Zocking
:B

Zurück