Windows 10 Festplatte klonen

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
699
Ich habe solche Aktionen schon öfters betrieblich mit Acronis True Image gemacht. Damit geht das echt spielend leicht. Mit der DVD booten (oder Programm installieren und Boot USB Stick erstellen); ein "Cold Image" anfertigen und genauso wieder nach dem Plattentausch aufspielen. Das geht da mit wenigen Klicks und der Wechsel auf eine Zielplatte anderer Größe oder zur SSD mit Anpassung des richtigen Allignments erfolgt automatisch.
 
TE
D

DaggettBeaver

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
@Herbboy
Ich habe keinen Zugang zu einem anderen PC. Ich würde natürlich ansonsten so verfahren und mir viel Kopfzerbrechen ersparen. Aber du kannst mich gerne besuchen und deinen Laptop mitbringen. Ich geb dir dan auch nen Kaffee aus ;). Verstehst du mich jetzt besser?

@JohnCarpenter
Danke, ich schau mir das dann auch noch an ...
 
Oben Unten