• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic II Gold Insert-Problem

Z

Zorak90

Gast
Ich spiele Gothic II mit Addon (die Version 2.6 fix von der PC Games), und wollte eine Person mit 'insert [Name]' einfügen, aber nachdem ich das eingegeben hab und [Enter] drücke wirfts mich aus dem Spiel raus, und dann hängt der ganze PC und ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten :(

Hat / Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Zorak90 am 09.08.2007 20:17 schrieb:
Ich spiele Gothic II mit Addon (die Version 2.6 fix von der PC Games), und wollte eine Person mit 'insert [Name]' einfügen, aber nachdem ich das eingegeben hab und [Enter] drücke wirfts mich aus dem Spiel raus, und dann hängt der ganze PC und ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten :(

was hast du denn genau eingegeben?
Z.b. "insert Vatras" funktioniert nicht, richtig wäre "insert Vlk_439_Vatras".

In dem Zusammenhang hab ich nämlich schon von dem Problem gelesen.

Liste fast aller Konsolenbefehle(klick mich)

Homerclon am 09.08.2007 22:59 schrieb:
Zorak90 am 09.08.2007 20:17 schrieb:

was hast du denn genau eingegeben?
Z.b. "insert Vatras" funktioniert nicht, richtig wäre "insert Vlk_439_Vatras".

In dem Zusammenhang hab ich nämlich schon von dem Problem gelesen.

Liste fast aller Konsolenbefehle(klick mich)

Hey danke dir genau sowas hab ich gesucht, aber unter "Gothic II Addon-Datenbank" hab ich nix gefunden, und auf www.worldofgothic.de waren nur die Insert-Befehle für Items aufgelistet! :)

Ich hab "insert cassia" und "insert ramirez" ausprobiert da hats mich jedesmal gekickt... :|

Zorak90 am 10.08.2007 01:06 schrieb:
Hey danke dir genau sowas hab ich gesucht, aber unter "Gothic II Addon-Datenbank" hab ich nix gefunden
....

Hättest nur oben auf MDB klicken müssen, dann wärst du genau da gelandet wo mein Link auch hinführt. :B

Homerclon am 11.08.2007 02:41 schrieb:
Zorak90 am 10.08.2007 01:06 schrieb:
Hey danke dir genau sowas hab ich gesucht, aber unter "Gothic II Addon-Datenbank" hab ich nix gefunden
....

Hättest nur oben auf MDB klicken müssen, dann wärst du genau da gelandet wo mein Link auch hinführt. :B

Jo hab ich auch gemerkt, hab aber da irgendwie nicht dran gedacht :B

Zurück