• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic II + Addon

Tillurator

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leutz.

ich bin beim stöbern durch meine pcgames auf n Test von Gothic II gestossen, was mich motiviert hatte das Spiel für 10€ zu kaufen ...

Vom nem Freund von mir hatte ich mir das Addon geborgt und dachte am WE kann es losgehn, aber wenn ich das Addon installieren will akzeptiert er nicht das Verzeichnis von Gothic, da dort eine "modifizierte" und nicht die Retail Version ist.

Was mach ich denn nu?? :confused: :confused: :confused:

Tillurator am 25.02.2006 11:13 schrieb:
Vom nem Freund von mir hatte ich mir das Addon geborgt und dachte am WE kann es losgehn, aber wenn ich das Addon installieren will akzeptiert er nicht das Verzeichnis von Gothic, da dort eine "modifizierte" und nicht die Retail Version ist.
Hast du irgendwelche Mods, Cracks oder inoffizielle Patches installiert?

Tillurator am 25.02.2006 11:13 schrieb:
Hallo Leutz.

ich bin beim stöbern durch meine pcgames auf n Test von Gothic II gestossen, was mich motiviert hatte das Spiel für 10€ zu kaufen ...

Was mach ich denn nu?? :confused: :confused: :confused:
Könnte sein, dass das dein Problem löst. (aus dem Jowood Gothic 2 FAQ)

Ich kann das Addon nicht installieren und besitze die Gothic 2 Hammerpreisversion.

In diesem Fall liegt ein Versionskonflikt vor. Die Hammerpreisversion ist 1.33 und das Addon prüft auf die bei Release aktuelle Version 1.30. Um dieses Problem zu umgehen, muss die Exe der Gothic 1.30 verwendet werden.
Kopiere diese Datei einfach in das Gothic 2 Verzeichnis und überschreibe die alte Exe-Datei. Jetzt kann das Addon problemlos installiert werden.

Quelle und exe-Datei

Zurück