GorrestFump
Spiele-Enthusiast/in
NightmareVirus am 13.10.2006 18:51 schrieb:GorrestFump am 13.10.2006 18:14 schrieb:MaraCaSh am 13.10.2006 15:24 schrieb:Tach erstma.
Bin neu hier und muss mich jetz auch mal auslassen^^
Also :
-Ja ich bin Gothic Fan der ersten Stunde
-Ja ich bin einer der verrückten die sich für Gothic extra nen neuen Rechenknecht zusammengeschraubt haben. (Core 2Duo E6600, 2gig Ram DDR2-800,Geforce 7950 GT,Audigy 2 ZS)
-Ja ich bin trotzdem objektiv^^
-Ja ich zock es auch schon seit gestern mittag
-und Nein ich bin kein Oblivion Hasser
Zur Performance:
Alles auf MAX mit 1280*1024. Mit meinem neuen Sys hab ich absolut null Probleme. Ladezeiten sind bei Spielstart ca 1,5min, mit Quickload ca 40sek.Grafikfehler wie die erwähnten schwarzen Kästen hab ich net (AA im Treiber auf Anwendungsgesteuert). Gelegentliche Ruckler wenn ich in nen neuen Bereich komme etwa aus ner Höhle ins freie z.B. sind zu verschmerzen(sind auch höchsten ne sek da). Einzig wenn man ne Fackel anmacht oder nen hohen Feuerzauber wirkt muss er mal eben kurz nachladen.Kann ich mit leben. Der Sound ist in meinen Augen das beste was ich seit ewigen Zeiten aufm Ohr hatte. Mussigg krass, effekte da wo sie hinsollen.
Das erst mal um einige aufgeregte hier zu erleichtern^^
ES LÄUFT SUPER!!!
Zum Kampsystem:
Gut kann man drüber streiten. Gegen menschliche Mobs klappts supi, gegen Tiere wiederum gar net, da man die net blocken kann (is aber in der Realität auch so, oder schon mal probiert nen Wildschwein zu blocken^^), hier gilt wer den ersten Treffer setzt gewinnt. Is manchmal ärgerlich weil wenn einen so ein Waran einmal gepackt hat wird man zu Boden gelegt und das wars dann, weil man keine Chance mehr zur Gegenwehr hat. Das ist evtl. noch verbesserungswürdig.
Zu den Käfern:
Hab den Patch sofort bei Spielstart installiert.( JA die Install lief ohne Probs durch, ich weiss aber auch das wenn nen neues Direct X oder nen neuer Installer auf der Spiel DVD angeboten wird, das man diese auch tunlichst installieren sollte^^)
Konnte bis jetz bin LvL 13 und schon gut in Myrtana rumgekommen keine Questbugs oder verschwunde NPC feststellen. Gut Clippingfehler sind einige zu finde und ärgerlich (aber das sind wir ja von Gothic gewohnt gewesen)
Also kurzum absolut spielbar ohne die Nerven zu verlieren
So ich hoffe damit einige zu ner Kaufentscheidung bewegt zu haben, denn das Game isses wert, nicht nur als Gothic Fan; denn wie gesagt ich spiele auch Oblivion, denn ich finde beide Games sind es Wert gekauft und gezoggt zu werden
Grüsse aus Mittelhessen^^
Ich glaub ich seh doppelt^^ - der autor weiß was ich mein: "cross-posting" nennt sich das...
oder copy&paste
oder auch "um biegen und brechen mehr leute zum lesen bringen"