Gothic 3: Guru-Bug unter Patch 1.73

berndt06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe von der Pc-Games-DVD (13/09) Gothic 3 mit Patch 1.73 und QP4 installiert und bald nach dem Anfangskampf gegen die Orks ist der "Where is the guru"-Bug aufgetreten. In bisherigen Foren war zu lesen, dass mit aktueller Hard-, Software und Treibern das Problem nicht vorkommen sollte.

Habe einen neuen Acer-Desktop mit i-5 (750), 6GB RAM, Radeon HD 4850 und Windows7.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem lösen kann?

Danke euch und Grüße,

Berndt
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.154
Reaktionspunkte
757
es gibt ein umfangreiches konfigurations-tool (ich nehme an auf WoG), mit welchem ich es damals hinbekommen habe. weiss nicht mehr genau, welchen wert ich ändern musste, das ist zu lange her, aber es hat funktioniert. es war nichts, was ich im spielmenü hätte einstellen können.

guck dich ggf. HIER um und frage nach, falls du nichts findest.

edit: und DAS war wohl das tool, wenn ich mich nicht irre.
 
Oben Unten