• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gothic 3: Neuer Patch 1.75 fixt Bugs, bringt ModKit und verändert die Spielbalance

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Neuer Patch 1.75 fixt Bugs, bringt ModKit und verändert die Spielbalance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Neuer Patch 1.75 fixt Bugs, bringt ModKit und verändert die Spielbalance
 
Wiederreinschauen lohnt sich. Hatte es letztes Jahr irgendwann mit dem Patch 1.74 ausgekramt und die Community hat daraus mittlerweile ein absolut tolles Spiel gemacht. Grafik ist zwar nicht mehr aktuell, liegt aber deutlich über dem, was man 2006 geboten bekam. Das Spiel ist zu 98% Bugfrei und echt nen Blick wert ;)
 
Nicht zu vergessen, das man mit dem Patch ein neues Spiel anfangen muß.
 
??? bei dem Link zum Patch kommt bei mir:
Error establishing a database connection
sind ja gute Vorzeichen für den Patch :rolleyes:
 
ich find es gut wenn verbuggte titel wie vampire bloodline oder gothic 3 von fans zurecht gepatcht werden - aber irgendwann muss mal schluss sein - besonders wenn es um spielbalance geht

da "balancing" sich leute die ihren lieblingstitel ggf mehr als 10 oder 20 mal gespielt haben zurecht - das kann einfach nicht mehr für die "breite masse" orientiert sein - mann muss auch mal loslassen können...
 
Hab erst vor kurzem Teil1-3 für 4.99 gekauft bei Steam. Der Patch funzt nur so zur info super in Verbindung mit der Steam Version die noch 1.12 gepatcht war.
 
Wiederreinschauen lohnt sich. Hatte es letztes Jahr irgendwann mit dem Patch 1.74 ausgekramt und die Community hat daraus mittlerweile ein absolut tolles Spiel gemacht. Grafik ist zwar nicht mehr aktuell, liegt aber deutlich über dem, was man 2006 geboten bekam. Das Spiel ist zu 98% Bugfrei und echt nen Blick wert ;)

Aber vom Quest Paket sollte man seine Finger lassen, wenn man schlechte "Hobbysynchronisation", die die Atmosphäre total zerstört, vermeiden will. ;)

Wird denn auch mal das Kampfsystem geändert? Oder bleibt es eine stumpfsinnige Klickorgie? Ich fand das Kampfsystem in Risen ganz ok. Nicht perfekt, aber weitaus brauchbarer als in Gothic 3. So sollte es auch sein.
 
Aber vom Quest Paket sollte man seine Finger lassen, wenn man schlechte "Hobbysynchronisation", die die Atmosphäre total zerstört, vermeiden will. ;) .
Mich stören die "Fremdstimmen" auch recht stark, nur würde ich das nicht schlechte Hobbysnchronisation nennen - die Leute geben sich schon Mühe und machen die Sprachmodulation etc auch recht gut - nur haben sie einfach nicht die Stimmen dazu weil sie durch die Bank einfach zu jung sind.
 
Mir scheiß egal was andere sagen! Das Rollenspiel überhaupt. Ich liebe es :-D
Hab gerade Skyrim durch und davor The Witcher 2 durch. Wird wohl mal wieder zeit Gothic 3 zu zocken!
 
Zurück