AW: Gothic 3 - Ersteindrücke
Miffi, benutz halt mal irgendwelche Spruchrollen gegen diese Wildschweine, geht dann ganz locker
Was ich positiv anmerken muss, ist dass das Spiel bisher kein einziges Mal abgestürtzt ist und ich spiele schon seit 15 Uhr (mit Pausen natürlich

).
Grafik gefällt mir auch sehr gut, vorallem die Welt wirkt stimmiger als in Oblivion, da es so aussieht, als wäre jeder Landstrich mit Hand designt und nicht per Zufallsgenerator erstellt.
Ebenso finde ich, dass die Performance ähnlich wie bei Oblivion ist-
kann bei mir mit hoher Auflösung und hohen Details ganz gut spielen
Die Quests sind auch abwechslungsreich, auch wenn die Gegner am Anfang etwas stark sind, vorallem Tiere, geht jetzt mit Level 6 aber locker von der Hand.
Habe gerade erst diese kleine Landspitze erkundet, da kommt noch recht viel auf mich zu
.gif)
, sehe im Hintergrund sogar schon Kap Dun, gebaut auf Steinplateaus (?), sieht sehr schick aus.
Gegen das Wasser gibt es auch nichts auszusetzen, gut, wenn man in der Ferne auf das Meer blickt schon, aber nah am Wasser sieht es sehr gut aus, erinnert mich fast an HL² Wasser ;>
Naja, ich bin dann mal wieder weg :>
MfG
Verdammt, mir ist gerade ein Quest-relevanter-NPC in Reddock gestorben, wer das Höhlensystem kennt, weiß, was ich mein