• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] - Das sagen die Mags und Tester (PCP "Im Test durchgefallen" - PCG 87% - GS85%)

AW: Gesamtwertung!!!

GorrestFump am 29.11.2006 10:10 schrieb:
ign.com hat auch bewertet...

Ich finde 4.9 von 10 ist meiner Meinung etwas hart (bin gespannt wie oft Jowood bei denen angerufen wird)... aber macht euch selbst ein Bild vom Test:

http://pc.ign.com/articles/747/747903p1.html

Fehlerhafte Quests, Bugs/Abstürze und das "schlechte" Kampfsystem haben ihnen den Spielspass vermiest.

Ich kann's nicht nachvollziehen, die Bugs und Abstürze haben mich zwar auch extrem genervt, mit dem 1.09 Patch läuft's jedoch gut. [...]
Da wird aber auch eine englischsprachige Version von Gothic 3 getestet, und wer mal Gothic 1 oder 2 auf Englisch gespielt hat, der weiss, was eine gruselige Übersetzung ist. ;) Sowas passiert nicht nur vom Englischen ins Deutsche, sondern auch umgekehrt.

(Ich persönlich bin da aber weniger empfindlich bei "schlechten" Lokalisierungen ins Deustche. Aber das nur am Rande. *g*)

Nichtsdestotrotz ist die obige Wertung dennoch realistischer als die unglaubwürdigen 80er-Wertungen hierzulande. :B
 
Zurück