Gothic 3 aus Heft 13/09

metaldj

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi ,

hab zwar schonmal hier gepostet aber anscheinend nich richtig getroffen.
Hab da mal so 1 , 2 Fragen :

Kann Ich eigentlich diese Heft-Vollversion mit dem Addon Götterdämmerung spielen inc. dem community patch ?
oder gibts da probs mit ?
und wenn ja in welcher reihenfolge installieren ?
gothic3 zuerst is ja klar aber dann ? Götterdämmerung oder den patch zuerst ?

thnx für rückinfo
 
M

MiffiMoppelchen

Gast
Götterdämmerung ist ein Stand-alone-Addon, d.h. man braucht das Hauptspiel gar nicht dazu.
Wenn du G3 spielen willst, dann nur G3 und den Fan/Communitypatch installieren. Das Addon hat da nirgendwo was verloren bzw. tangiert G3+Patch irgendwie.
 
TE
M

metaldj

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
alles klar, danke schön.
hab ich nich gewusst.

aber ich könnte beide installieren und nebeneinander her spielen ?
da würde es ja auch keine probs mit den speicherständen geben. oder ?

sorry, bin gothic 3 neuling !
 
M

MiffiMoppelchen

Gast
1. aber ich könnte beide installieren und nebeneinander her spielen ?

2. da würde es ja auch keine probs mit den speicherständen geben. oder ?
1. Sicher.
2. Nein, wieso, es sind quasi zwei verschiedene Spiele, die halt nur inhaltlich zusammenhängen.
 
TE
M

metaldj

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
alles klar. nochmals danke !!!

einen hab ich aber noch :

gibts für götterdämmerung auch einen patch ?
wenn ja, sollte man diesen installieren ?
 
M

MiffiMoppelchen

Gast
alles klar. nochmals danke !!!

einen hab ich aber noch :

gibts für götterdämmerung auch einen patch ?
wenn ja, sollte man diesen installieren ?
Ich habe mal gegoogelt und da ist mir dieser Link ins Gesicht gesprungen: www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/51073/Gothic_3_Goetterdaemmerung/Patch__4___1089.html

Aber ob man den installieren muss/soll/darf, kann ich dir mangels Besitz des Gothic 3-Addons auch nicht beantworten.
Allerdings hörte man allerlei Wehklagen aufgrund der nicht vorhandenen technischen Qualität des Addons, weshalb es lohnend erscheint, einen Patch - welcher Version auch immer - zu nutzen.

EDIT: Und hör bitte auf, dich ständig zu bedanken, da werd' ich sonst noch ganz wuschig. :B
 

agvoter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
605
Reaktionspunkte
1
Wie bereits gesagt, gibt es einige offizielle Patches, wobei man den Aktuellesten, oben Verlinkten auf jeden Fall installieren sollte. Außerdem wird momentan schon an einem Community-Patch gearbeitet, der sich gerade in Testphase befindet.

P.S: Anscheinend gibt es schon einen anderen, fertig gestellten Community Patch: http://www.worldofgothic.de/dl/download_352.htm
 
Oben Unten