Aktuell bei mir auf dem Laptop. Landwirtschaftssimulator 2019 und der Euro Truck Simulator. Alles andere läuft über meine 3 Konsolen. Das Problem mit den ganzen ABO Dingen ist halt das du oftmals nicht raus kommst, wenn du dann plötzlich Krank wirst oder aus anderen Gründen den Dienst nicht mehr bezahlen kannst,dann fängt der Ärger an. Und da ein Netflix Abo, hier ein Handyvertrag um das Eiföhn abzuzahlen, Spiele Flatt, Telefon und internet usw schon sind locker ein paar Hunderter im Jahr weg. Dann lieber kaufen wie man die Kohle hat. Beim ersten richtigen Ärger ist das nämlich günstiger. Sorry ich weiß nicht was DATEV Gebühren sind, kann ich mir auch nix drunter vorstellen. Die ganzen Dienste wollen alle nur dein Geld und das hat mit Service nicht zu tun,die reden das alles Super toll. Versuch mal auf Netflix alle Marvel Filme zu sehen, laut nem Bekannten geht das nicht mehr da sie den ein oder anderen Film rausgenommen haben. Bei mir stehen alle sauber im Schrank. Hab zwart mehr bezahlt,kann sie aber in 10 Jahren immer noch ansehen.