Golden Globe Awards 2020: Die Gewinner stehen fest

yaviellorien

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Golden Globe Awards 2020: Die Gewinner stehen fest gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Golden Globe Awards 2020: Die Gewinner stehen fest

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Chernobyl hat einen Golden Globe? Verdient. Ist wirklich eine top Miniserie von HBO.

Worrel

Bekanntes Gesicht
Versteh ich jetzt nicht:
Wieso gibt es ganze 2 bester Film Kategorien, die das mögliche Spektrum nicht ansatzweise abdecken?

Es gibt
Bester Film - Drama
und
Bester Film - Musical oder Comedy

Ende.

Mal davon abgesehen, wie man sinnvoll zwischen zB Les Miserables und Die Nackte Kanone entscheiden wollte, welcher Film besser sein soll:
Was ist mit
Science Fiction,
Fantasy,
Action,
Romanze,
Abenteuer,
künstlerisch anspruchsvoll

als Filmkategorien?

Wieso gewinnt Tarantinos "Hollywood" Film in der Kategorie "Musical/Comedy", wenn er beides in keinster Weise ist?

Was ist das fürn Murks?

pineappletastic

Benutzer
Die Golden Globes sollte man auch nicht ernst nehmen. Die gelten nicht umsonst als gekauft. Der Marsianer wurde auch mal als beste Comedy ausgezeichnet :-D Aber ich glaube, dass dieses Jahr das Motto sein wird "Alles nur nicht Netflix". Nichts gegen Brad Pitt. Der hat schon einen starken Auftritt in Once upon gehabt, aber wer The Irishman gesehen hat, hat einen Joe Pesci gesehen, der einen De Niro und Pacino sowas von gegen die Wand gespielt hat. Gemessen daran hätte er es verdient gehabt. Ähnlich wie bester Film. 1917 hat da keine Daseinsberechtigung. Deswegen hoffe ich mal, dass die Oscars grundsätzlich in eine andere Richtung schlagen und Qualität entsprechend auszeichnen werden.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Wäre ich vorsichtig. Klar es gibt deutlich zu wenige Kategorien und teils kritikwürdige Zuordnungen zu Genres. Aber die Globes gelten nicht zu Unrecht als Tendenz für den Oscar. Was jetzt aber auch nicht automatisch heißt, daß ein Golden Globe Gewinner in jedem Fall auch den Oscar holt.

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Kit Harrington in der Auswahl zum Besten Serien-Hauptdarsteller...sorry, aber der Typ ist imo nun wirklich nicht so gut, dass er dazugehören sollte. Aber gut..

X

xNomAnorx

Guest
Die Moderationen von Ricky Gervais waren das einzig sehenswerte, den Rest kann man in der Pfeife rauchen :-D

Oben Unten