• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Golden Globe Awards 2020: Die Gewinner stehen fest

Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Golden Globe Awards 2020: Die Gewinner stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Golden Globe Awards 2020: Die Gewinner stehen fest
 
Chernobyl hat einen Golden Globe? Verdient. Ist wirklich eine top Miniserie von HBO.
 
Versteh ich jetzt nicht:
Wieso gibt es ganze 2 bester Film Kategorien, die das mögliche Spektrum nicht ansatzweise abdecken?

Es gibt
Bester Film - Drama
und
Bester Film - Musical oder Comedy

Ende.

Mal davon abgesehen, wie man sinnvoll zwischen zB Les Miserables und Die Nackte Kanone entscheiden wollte, welcher Film besser sein soll:
Was ist mit
Science Fiction,
Fantasy,
Action,
Romanze,
Abenteuer,
künstlerisch anspruchsvoll

als Filmkategorien?

Wieso gewinnt Tarantinos "Hollywood" Film in der Kategorie "Musical/Comedy", wenn er beides in keinster Weise ist?

Was ist das fürn Murks?
 
Die Golden Globes sollte man auch nicht ernst nehmen. Die gelten nicht umsonst als gekauft. Der Marsianer wurde auch mal als beste Comedy ausgezeichnet :-D Aber ich glaube, dass dieses Jahr das Motto sein wird "Alles nur nicht Netflix". Nichts gegen Brad Pitt. Der hat schon einen starken Auftritt in Once upon gehabt, aber wer The Irishman gesehen hat, hat einen Joe Pesci gesehen, der einen De Niro und Pacino sowas von gegen die Wand gespielt hat. Gemessen daran hätte er es verdient gehabt. Ähnlich wie bester Film. 1917 hat da keine Daseinsberechtigung. Deswegen hoffe ich mal, dass die Oscars grundsätzlich in eine andere Richtung schlagen und Qualität entsprechend auszeichnen werden.
 
Wäre ich vorsichtig. Klar es gibt deutlich zu wenige Kategorien und teils kritikwürdige Zuordnungen zu Genres. Aber die Globes gelten nicht zu Unrecht als Tendenz für den Oscar. Was jetzt aber auch nicht automatisch heißt, daß ein Golden Globe Gewinner in jedem Fall auch den Oscar holt.
 
Kit Harrington in der Auswahl zum Besten Serien-Hauptdarsteller...sorry, aber der Typ ist imo nun wirklich nicht so gut, dass er dazugehören sollte. Aber gut..
 
Die Moderationen von Ricky Gervais waren das einzig sehenswerte, den Rest kann man in der Pfeife rauchen :-D
 
Zurück