• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy oder Baldur's Gate 3: Was wird das Spiel des Jahres? Die Kandidaten stehen fest

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Ich bin keine "Potter-Generation" weshalb ich eher BG 3 wählen würde.

Das passt auch zu meiner Spielzeit, wo Hogwart aktuell merklich hinterherhinkt. Aber im Moment bin ich eindeutig Warhammer 40K Rogue Trader verfallen, obwohl ich auch in diesem Universum völlig neu bin und mich erst einmal einarbeiten muß.

Also spare ich mir die Abstimmung weil mein Favorit nicht dabei ist und ich außerdem mit dem erwartbaren Sieg von BG 3 sehr gut leben kann.
 
Mein persönliches Spiel des Jahres ist leider nicht dabei. Hogwarts Legacy und BG3 sind auch nicht mal in meinen persönlichen Top 5.
Beides trotzdem gute Spiele, hab sie auch gespielt, aber eben für mich „nur“ gut.
 
Zurück