... Das es mittlerweile ebenso für PC gibt.Ich auch, wegen Horizon: Zero Dawn.![]()
Ein Kaufgrund als es erschien. Ein Release auf PC war nicht abzusehen zu der Zeit.... Das es mittlerweile ebenso für PC gibt.
Also wenn sowas der kaufgrund sein soll, dann schwindet er zunehmend.
Bei Amazon ist Minecraft auf Platz zwei für die Switch. Ohne Server und Mods natürlich. Was werden sich die Kinder freuen, auf dem Deck das richtige Minecraft spielen zu können.Verfügbarkeit ist wahrscheinlich nicht der Punkt. Sie müssen gekauft werden.
Die Switch spielt schon jetzt keine Rolle großartig bei den sogenannten AAA Games. Schau dir die Verkaufscharts für die Switch mal an. Unter den Top 10 sind 8 oder 9 Nintendospiele.
Kinder kaufen aber keine Konsolen.Bei Amazon ist Minecraft auf Platz zwei für die Switch. Ohne Server und Mods natürlich. Was werden sich die Kinder freuen, auf dem Deck das richtige Minecraft spielen zu können.
Ist auch bei mir ein Punkt. Hab zwar ne PS5, aber gegen eine GraKa Aufrüstung hätte ich auch nichts.Da eher überlege ich mir ob ich für das davon gesparte Geld mir eine Hardwareaufwertung gönnen soll. Zumindestens sobald wieder "normale" Preise an der Tagesordnung sind.
Nein, von Teil 1-3 ist bisher nichts bekannt, also was ein Bundle betrifft.God of War ist ne Spielreihe die schon lange auf meiner Liste steht, habe noch keinen Teil davon gespielt, wird aber irgendwann gemacht... das dieser Teil auf PC erscheint ist super, eventuell im Schlepptau mit den anderen Teilen auch? God of War Bundle hätte was... ansonsten spiele ich die anderen Teile vllt auf meiner PS4 pro.
PCGames schrieb:Der Port wird nicht ausgelagert, sondern entsteht direkt bei den Entwicklern der Versionen für Playstation 5 und Playstation 4, Sony Santa Monica.
Was kann man sich wirklich richtig neues für den PC für 500 Euro kaufen?Mittlerweile gibt es bei der PS5 nur 1 Spiel was mich wirklich zum Kauf verleiten würde (Ghost of Tsushima DC). Aber a) habe ich bereits die normale Fassung für die PS4 und 2. denke ich kommt auch ein PC-Port. Bei Bloodbourne habe ich diesbezüglich auch noch Hoffnungen.
Für meine Zwecke sinkt das Haben wollen einer PS5 immer mehr ab je mehr ich aktuell mitbekomme, daß nahezu alles auch irgendwann für den PC herauskommt. Wenn 2 Jahre später ist auch kein Thema. Hauptsache es kommt.
Da eher überlege ich mir ob ich für das davon gesparte Geld mir eine Hardwareaufwertung gönnen soll. Zumindestens sobald wieder "normale" Preise an der Tagesordnung sind.