G
Gast1649365804
Gast
Find ich auch.Sehr coole Sache. Hab's zwar auch schon gespielt, aber freue mich für jeden PC-Only-Zocker. Es macht wirklich einfach unfassbar viel Spaß, hat klasse Charaktere ("BOY!") und sieht grafisch sowie vom Art Design phänomenal aus.
Ragnarök werde ich mir aber wahrscheinlich trotzdem dann auf der PS5 gönnen und nicht auf 'nen möglichen PC-Release warten.
Ich persönlich glaube ja, Sony überlegt sich sehr sehr gut, wann sie welches Spiel auf dem PC zulassen. Zufall ist das nicht. GoW kostet auf der PS 10 € und wer es bis jetzt noch nicht hat, wird wohl auch nicht mehr großartig zugreifen. Also kein "Verlust" in dem Sine, dass es der Playstation irgendwas abgräbt, wenn man es auf den PC bringt.
Gleichzeitig eine Werbung für den Nachfolger, der schon in den Startlöchern steht und eine Werbung für die Playstation (könnte mir vorstellen, Sony denkt genau so), hey, seht mal her, was PS Spieler schon vor knapp 4 Jahren hatten und weiter haben werden. Also wenn ihr nicht nochmal so lange warten wollt, falls es denn überhaupt kommt, dann holt euch eine Playstation.
Aus diesem Release abzuleiten, dass künftig immer mehr Spiele auch übergreifend veröffentlicht werden und in immer kürzeren Abständen, halte ich für etwas verfrüht.
Das ist gaaanz geschicktes Marketing, aber das ist auch egal, es freut mich für jeden, der dieses außergewöhnliche Spiel zum ersten mal selbst erleben kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: