• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ghostbusters Video Game - Spielszenen

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Hallo liebe Community!

Zum im Juni erscheinenden Videospiel zu Ghostbusters gibt es jetzt neue Spielszenen, die von einer spielbaren Demo entstanden sind:

http://www.youtube.com/watch?v=uzyoj1ofg2s

Aus meiner Sicht macht das doch schon einen recht guten Eindruck.

Ich hab gelesen (weiß aber leider nicht mehr wo), dass es langweilig sein soll.
So sieht es (in dem Video) für mich aber auch aus.
Da ne halbe Stunde mit dem Strahl auf Slimer schießen. Naja. Ok, war im Film auch so ... aber dennoch langweilig.^^

Was ich mir spannend vorstelle ist es ein Gebäude zu betreten und das Gespenst zu suchen so schön mit Schockmomenten.

Aber der "Kampf" in dem Video wirkte sehr öde.

EDIT: Aber gut aussehen tut es.

Ich hab meine Version von Spielegrotte seit dem Wochenende.
Es macht verdammt viel Spass, sieht ziemlich gut aus und bietet die Originalsprecher der Deutschen und Englischen Version. :top:

Die Slimersequenz ist garantiert keine 30min lang sondern vielmehr ein kleiner Sidekick in der ersten Level, ich sag nur Bar Mizwa. ;)

Das Spiel bietet Upgrades, die jetzt aber aus meiner Sicht nicht unbedingt notwendig sind.
Dazu gibt es vier verschiedene "Waffen", die man später im Spiel 'zugesteckt' bekommt.

Jeder Geist hat seine Schwachstellen, die man mit diesem komischen Handgerät herausbekommt. Es gibt einige, kleine, Physikrätsel & ansonsten eine solide Story.

Für meinen Geschmeck passiert zu wenig 'Neues', alles wirkt irgendwie schonmal dagewesen. Was vllt. auch an den Orten liegt, die man im Spiel besucht. Fast alle kennt man aus den zwei Filmen.

Alles in allem ein schönes Spiel, auf Leicht vllt. ein wenig zu leicht aber für Fans der Ghostbusters auf jedenfall mehr als einen Blick wert.

Im übrigen gibt es fast keine Ladeszenen. Vor einem Level gibt es Filme, die die Story vorantreiben, und im Hintergrund wird das Spiel geladen.

Achso ... ich hab die XBox360 Version. :top:

Rabowke am 23.06.2009 13:29 schrieb:
Die Slimersequenz ist garantiert keine 30min lang sondern vielmehr ein kleiner Sidekick in der ersten Level, ich sag nur Bar Mizwa. ;)
Ich kann natürlich - da ich das Spiel nicht besitze - nur von dem ausgehen, was ich sehe bzw. lese. Und das verlinkte Video wirkte AUF MICH eben etwas eintönig. Und das schon obwohl es nur so ein kurzes Video war.^^

Für meinen Geschmeck passiert zu wenig 'Neues', alles wirkt irgendwie schonmal dagewesen. Was vllt. auch an den Orten liegt, die man im Spiel besucht. Fast alle kennt man aus den zwei Filmen.

Alles in allem ein schönes Spiel, auf Leicht vllt. ein wenig zu leicht aber für Fans der Ghostbusters auf jedenfall mehr als einen Blick wert.
Sag ich doch: Langweilig. :P :-D

Zurück