• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Captain Delta und die Quelle von Argos - Upraise

Noa30

NPC
Mitglied seit
21.06.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Community-Runde,

wer erinnert sich noch an das alte Spiel "Captain Delta und die Quelle von Argos" aus dem Jahr 2006? Ja, das ist schon ziemlich lange her, aber es war das allererste vollständige Computerspiel, das die Visionaire-Engine verwendet hat.

Nach 17 Jahren gibt es jetzt etwas Neues davon. Auf Gamesglobal gibt es einen Artikel über kommende Adventure-Spiele, die mit der Visionaire Engine entwickelt werden, darunter ein neues Spiel, das auf dem ursprünglichen Spiel von 2006 basiert und nun den Namen "UPRAISE" trägt. Auf Indiedb.com steht auch eine spielbare Demoversion des Spiels vom gleichen Entwickler zur Verfügung

https://www.indiedb.com/games/upraise/downloads/upraise-demo
 
Zurück