Hjorgar
Gelegenheitsspieler/in
- Mitglied seit
- 01.01.2004
- Beiträge
- 243
- Reaktionspunkte
- 296
Ja das ist echt voll schlimm mit dem Pösen Internet. Da gibt es doch tatsächlich Leute die etwas nicht mögen das dir aber sehr gut gefällt. Unerhört sowas ja . Achja und bei Anthem und FO76 sind es sicher nur ein paar Hater die das Spiel schlecht reden und wahrscheinlich nie gespielt haben. Denn die restlichen X-Millionen die es gekauft haben spielen es ja noch voller Begeisterung.
Hättest Du Dir den Beitrag von Mo0nDayZz richtig durchgelesen, hättest du Deine Zeit tatsächlich besser nutzen können. Es ging um seine Ansichten zum Thema "Kritik äußern an Spielen" und ganz ehrlich, so unrecht hat er nicht. Um Dir einmal zu verdeutlichen, dass Dein Kalauer im Bezug auf seine Äußerung ein Rohrkrepierer ist, zitiere ich gern nochmal aus seinem Beitrag:
"....Aber nein, viele lassen sich wieder von den Wertungen beeinflussen und mit ziehen, ohne das Game überhaupt mal gespielt zu haben. Das war bei Fallout 76 so und Anthem, und trotzdem spielen es sehr viele. "
Ich habe mal den relevanten Bereich deutlicher markiert, so dass Du es nicht wieder überliest.
Es steht außer Frage, dass Fallout76 und Anthem bei weitem nicht die Erwartungen der Spierler*innen erfüllt hat. Aber es steht auch außer Frage, dass es trotzdem Fans dieser Spiele gibt, die noch immer mit Freude Zeit damit verbringen. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es ihm darum, nicht immer alles komplett zu zerreißen und schon gar nicht, wenn man es nicht gespielt hat. Ja, einige Features nerven Spieler und es ist auch berechtigt, wenn diese sich darüber beschweren. Aber ist es deshalb ein schlechtes Spiel? Ist Eisbein ein ekliges Gericht, weil es mir nicht schmeckt oder entspricht es nur nicht meinem Geschmack? Darum geht es - Geschmäcker sind verschieden. Wenn Klaus Erwin das Spiel nicht gefällt, kann es Susi Elfriede vom Hocker hauen. Gibt ein gutes Sprichwort dazu: "Leben und leben lassen!". Ich vermute, genau das wollte Mo0nDayZz sagen.