• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Breakpoint - Tests online - erste Wertungen der Pressevertreter sind da

Von 12 verlinkten Bewertungen benennst Du 1 (!!!) Magazin, welches gekauft sein soll und bezichtigst mich damit der Lüge. Das finde ich tatsächlich amüsant. :-D
Wie ich schon einmal erwähnte, zeigen mir die sehr verschiedenen Bewertungen, dass dieses Spiel Geschmackssache und nichts für die breite Masse ist. Mit Sicherheit war der Plan ein anderer, aber da haben sie wohl ihr Ziel nicht erreicht. Es ist DEIN gutes Recht, es absolut miserabel zu finden und auch das anderer Spieler. Aber deshalb muss man Deine Meinung ja nicht teilen. ;) Und bevor Du Dich wieder aufregst, Im Gegensatz zu Dir respektiere ich andere Meinungen. Ich habe lediglich etwas dagegen, wenn Menschen wir Du mir vorschreiben wollen, wie ich ein Spiel zu bewerten habe. Genau das hast Du aber mit Deiner Reaktion auf den Beitrag von LOX-TT getan.
Außerdem verstehe ich die Aufregung ohnehin nicht. Wenn Du mit der "überwiegenden" Anzahl von Reviewern übereinstimmst, dann spiel das Spiel halt nicht. Aber lass doch denen ihre Freiheit, die auf diese Meinung pfeifen und einfach Spaß an diesem "Schrotthaufen" haben. :)
 
Von 12 verlinkten Bewertungen benennst Du 1 (!!!) Magazin, welches gekauft sein soll und bezichtigst mich damit der Lüge. Das finde ich tatsächlich amüsant. :-D
Wie ich schon einmal erwähnte, zeigen mir die sehr verschiedenen Bewertungen, dass dieses Spiel Geschmackssache und nichts für die breite Masse ist. Mit Sicherheit war der Plan ein anderer, aber da haben sie wohl ihr Ziel nicht erreicht. Es ist DEIN gutes Recht, es absolut miserabel zu finden und auch das anderer Spieler. Aber deshalb muss man Deine Meinung ja nicht teilen. ;) Und bevor Du Dich wieder aufregst, Im Gegensatz zu Dir respektiere ich andere Meinungen. Ich habe lediglich etwas dagegen, wenn Menschen wir Du mir vorschreiben wollen, wie ich ein Spiel zu bewerten habe. Genau das hast Du aber mit Deiner Reaktion auf den Beitrag von LOX-TT getan.
Außerdem verstehe ich die Aufregung ohnehin nicht. Wenn Du mit der "überwiegenden" Anzahl von Reviewern übereinstimmst, dann spiel das Spiel halt nicht. Aber lass doch denen ihre Freiheit, die auf diese Meinung pfeifen und einfach Spaß an diesem "Schrotthaufen" haben. :)

Ich hab kein Problem damit wenn du gerne "Schrotthaufen" cashgrab Storefronts, ich meine Spiele, spielst.
Ich hab nur Probleme damit wenn jemand Halbwahrheiten verbreitet und meint die Gaming Welt wäre deiner Meinung, wenn in der Realität die überwiegende Meinung mit meiner übereinstimmt.

Und gekaufte Magazine zu zitieren, die für jeden Schrott 80 oder 90 Punkte vergeben, und MICH dabei einen Lügner zu bezichtigen ist wohl das Allerletzte.
Das macht DICH zu einem Heuchler, ganz ehrlich.
 
als ich gestreamt habe, hab ich die ersten ca. 10 Minuten davon meine Meinung zum Spiel und der Kritik gesagt, wer will kann es ja schauen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Du kannst übrigens die Gefangenen befreien. Mit der Benutzen-Tastatur. Allerdings hat Ubi hier etwas "Mist" gebaut und Du brauchst einen ganz engen Winkel wo das nur klappt. Wie bei manchen Lootsachen (Fundstücken). War zumindestens bei der Beta auf dem PC so gewesen.
 
Zurück