Also was manche Leute hier wieder für Kommentare abgeben ist einfach nur witzig. Wenn die Wertungen höher gewesen wären, hätten wieder fast alle gejubelt. Aber nein, viele lassen sich wieder von den Wertungen beeinflussen und mit ziehen, ohne das Game überhaupt mal gespielt zu haben. Das war bei Fallout 76 so und Anthem, und trotzdem spielen es sehr viele. Also kanns so schlecht nicht sein. Ich selber habe Wildlands gesuchtet und bin von breakpoint begeistert.
Es gibt zur Zeit eben nichts neues revolutionäres auf dem Spielemarkt. Wenns danach geht ist doch alles das selbe. Aber was da an Arbeit hinter steckt, sieht immer keiner. macht es doch einfach mal besser! Heutzutage ist es einfach nur noch Traurig, wenn man die Kommentare liesst, egal auf welcher Games Seite. Es wird nur noch gehatet, entweder gegen das Spiel selbst oder den Entwicklern und warum? Weil viele einfach nur noch verwöhnt sind .. Es muss die beste Grafik sein und es muss cool aussehen. Scheiß egal wie die Story ist. Dann lese ich das Spiel ist Mist weil ichs nicht offline spielen kann. Ja dann kauf ich es mir nicht, aber sage nicht gleich das alles Scheiße ist. Aber naja das ist halt das Internet und es wird leider nicht besser, sondern eher noch schlimmer .. leider