• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GF 8800GTS OpenGL Probleme

inFy88

NPC
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leuts,
hab seid ein paar Tagen ne GF8800GTS und den neuen treiber 92.97 oder so! Installiert is WinXP prof

Folgendes.... ich möchte hin und wieder mal ne runde CS1.6 zoggen, was vorher ganz gut ging, bis jetzt...

Das spiel startet, FPS einbrüche auf 3fps, dann reboot vom rechner...
Kollege meinte da brauch man son nRazor oder sowas in der art und irgendwas von microsoft dann könnte man auch wieder ältere games zoggen!

Evtl könnte mir ja jemand helfen!
 
hab seid ein paar Tagen ne GF8800GTS und den neuen treiber 92.97 oder so!


Könntest du bitte den genauen Treiber nennen.
Wenn du nämlich den 93.97 hättest dann würd ich sofort einen anderen Treiber drauf tun.
Das Problem hat ich bei 1.6 nämlich auch und da hab ich n anderen Treiber genommen und Schwupdibubs es ging wider.
Also probier ma wenn du wirklich den 93.97 hättest.
 
PCwurm am 16.03.2007 19:37 schrieb:
hab seid ein paar Tagen ne GF8800GTS und den neuen treiber 92.97 oder so!


Könntest du bitte den genauen Treiber nennen.
Wenn du nämlich den 93.97 hättest dann würd ich sofort einen anderen Treiber drauf tun.
Das Problem hat ich bei 1.6 nämlich auch und da hab ich n anderen Treiber genommen und Schwupdibubs es ging wider.
Also probier ma wenn du wirklich den 93.97 hättest.

also ich hab genau den 97.92!
vllt fehlt da einfach die unterstützung bei dem!
 
Tu spaßeshalber mal einen anderen aus (war der Treiber bei der Graka mitgeliefert???)
und probiersmal so.
wenns läuft dann lass es so
 
PCwurm am 16.03.2007 19:46 schrieb:
Tu spaßeshalber mal einen anderen aus (war der Treiber bei der Graka mitgeliefert???)
und probiersmal so.
wenns läuft dann lass es so

also der der dabei war geht auch net...
irgendwas solls da geben, aber die google´lei hat mich auch net weiter gebracht -.-
 
Ich versteh das nicht was hat das eigentlich mit OpenGL zu tun??
Ach ja bei CS kannste ja acuh noch zwischen OpenGL und was anderm wählen!!
Und ist CS dein einziges Problem?? Oda sindda noch andere Sachen die nicht laufen??
 
Naja also die ganze Half Life palette, sprich HL1 TFC usw...
ansonsten sind keine probleme aufgetreten, CS: Source funktioniert!
 
so ich hab jetzt die Programme, wäre einmal nHancer und MS Framework...
nur irgendwie, naja... ich bin wohl zu blöd nHancer richtig ein zu stellen, bzw irgendwas hab ich vergessen?!
 
Zurück