• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel zur Horizon Forbidden West CE: Die Jagd ist eröffnet

Eine Jagt gibt es zwar auch, aber im Text ist dann doch wohl eher an mehreren Stellen von "Jagd" die Rede. :B

Das Gewinnspiel wär mir aber zu viel Aufwand.
Zumal ich die Regeln nicht verstehe und auch keine Konsole besitze. :-D
 
Eine Jagt gibt es zwar auch, aber im Text ist dann doch wohl eher an mehreren Stellen von "Jagd" die Rede. :B
Das muss die uhrzeit sein^^ oh mann :-D
Das Gewinnspiel wär mir aber zu viel Aufwand.
Zumal ich die Regeln nicht verstehe und auch keine Konsole besitze. :-D
Ich wollte mal was besonderes probieren. Ab morgen kommen die ersten Hinweise und dann mal schauen, ob das klappt. Wenn keiner mitmacht, dann nehme ich die Collector's Edition halt mit :-D
 
Das Gewinnspiel wär mir aber zu viel Aufwand.
Der Aufwand würd ja noch passen - find es nur blöd, weil es halt zeitlich abhängig gemacht wird.
Komme von Mi-Fr erst so um ~20 Uhr heim und da werden nicht mehr viele Punkte übrig sein denke ich.

Na ja .. gibt wichtigere Dinge.
 
Ich bin Befürworter von Gewinnspielen die mit etwas Aufwand verbunden sind und nicht nach dem Schema "Die richtige Antwort geben Sie, indem sie auf die markierte Antwort klicken" laufen. Aber alles was extern eingebunden ist finde ich unpassend und werde mich daher nicht beteiligen. Ebenso ist ein "wer zuerst kommt" nicht von Fairness geprägt. Da sollte es ein Zeitfenster für alle geben, was Arbeitende nicht automatisch benachteiligt. Losentscheid ist am Ende immer besser - meine Meinung.

Ansonsten schöne Sache, diese CE wäre eigentlich echt toll.
LG, Turtle
 
Ist eine nette Idee fuer ein Gewinnspiel aber ich stimme meinen Vorrednern zu, dass der schnellste gewinnt ist nicht so der Bringer. Passt aber auch wiederum ganz gut, da es sich ja um ein PS5 Spiel handelt, dass duerfte die meisten dann an ihren Konsolenkauf erinnern. :-D :B

Da ich selbst zwar ultra Bock auf das Spiel habe aber kein PS5 und somit auf den PC Port warten werde bin ich aber eh raus. Wuensche aber allen Teilnehmener viel Glueck und viel Spass. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den Bug den es gestern gab https://forum.pcgames.de/threads/fehler-news-antworten.9410396/#post-10424442
hat sich hier ein neuer Thread eröffnet, der Artikel verweist allerdings auf einen anderen Thread https://forum.pcgames.de/threads/ge...idden-west-ce-die-jagd-ist-eroeffnet.9410407/

Davon ab finde ich die Kritik sehr hilfreich! Und werde sie mir für nächste Male merken!
find es nur blöd, weil es halt zeitlich abhängig gemacht wird.
Da sollte es ein Zeitfenster für alle geben, was Arbeitende nicht automatisch benachteiligt. Losentscheid ist am Ende immer besser - meine Meinung.
Bedenken sind notiert :)
 
Das muss die uhrzeit sein^^ oh mann :-D

Ich wollte mal was besonderes probieren. Ab morgen kommen die ersten Hinweise und dann mal schauen, ob das klappt. Wenn keiner mitmacht, dann nehme ich die Collector's Edition halt mit :-D
Ah-Ah!!! Das darfst du als Computec-Mitarbeiterin nicht. Hast du das Kleingedruckte nicht gelesen? :finger2: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück