• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gesucht: Longplays von PC-Games

M

mdag1

Gast
Hallo zusammen,

kennt einer von euch eine Quelle von der man vollständige Longplays von PC-Games in guter Qualität als Film downloaden kann. Für C-64 und Amiga Spiele gibt es da konkrete Seiten im Netz die sich dieser Thematik angenommen haben

Es gibt so viele gute alte PCGames da würd es sich doch sicher lohnen. Ich meine keine Speedruns sondern wirklich longplays.

Wäre sehr dankbar über ein paar Tips, Hinweise und Links.....

Gruß

Don
 
Bei youtube gibt's mit den Suchbegriffen "Lets play" + $Spieltitel
zb http://www.youtube.com/watch?v...

Bei den "Lets play" Videos labert immer wer dazwischen - wenn du Videos ohne Kommentar zur Lösungswegfindung haben willst, suche nach "Walkthrough" + $Spieltitel

Auch mal bei Dailymotion.com , Clipfish.de oder ganz einfach nach "Walktrough Video" + $Spieltitel in der Suchmaschine deiner Wahl suchen.
 
Es gibt mittlerweile auch Longplays von PC Spielen. *click* Um die Longplays herunterladen zu können musst du dich auf dieser Seite registrieren. Viele der dort zum herunterladen angebotenen Videos gibt es auch auf youtube. Mit den Suchbegriffen PC Longplay solltest du auf youtube also auch einiges finden können. ;)
 
Zurück