• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geständnis: George R.R. Martin hat noch nie Elden Ring gespielt

AzRa-eL

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
442
Reaktionspunkte
155
Und Johnny Depp hat noch nie einen Film von sich gesehen. Find ich sogar noch krasser!^^
 

DarkSamus666

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
778
Reaktionspunkte
231
Und Johnny Depp hat noch nie einen Film von sich gesehen. Find ich sogar noch krasser!^^
Welcher Schauspieler macht das denn? Bei der Premiere sind viele zugegen, haben aber zig Termine.
Michael J Fox hat mal Zurück in die Zukunft gesehen, da waren seine Kids schon relativ groß, die haben ihn alle verwundert angesehen.
Er meinte, dass er selbst schlicht überrascht war, wie gut der Film und er darin war.

Martin war sicherlich an der Geschichte interessiert, aber als Zocker sehe ich ihn jetzt auch nicht, LARPGs mal ausgenommen. Evtl. gibt es ja da sogar noch ein Buch in dem Universum. Das erscheint dann 2042 posthum zum 20-Jährigen Jubiläum.
 
Oben Unten